Der Festivalsommer rückt näher und die Vorbereitungen für PAROOKAVILLE 2024 laufen auf Hochtouren. Vom 19. bis 21. Juli 2024 öffnet die City of Dreams erneut ihre Tore am Airport Weeze (NRW) für 225.000 Bürger:innen und verspricht ein Wochenende voller Wahnsinn, Liebe und purer Glückseligkeit.


Jason Derulo - Nu King World Tour

Der US-amerikanische R&B/Popsänger Jason Derulo kommt im Rahmen seiner „Nu King World Tour“ im März 2024 nach Deutschland! Der 15-fach mit Platin ausgezeichnete Künstler und TikTok-Megastar wird die Arenen in Köln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, München und Berlin in einen großen Dancefloor verwandeln.

 

MORGXN – BEACON

Mit BEACON veröffentlicht der US-amerikanische Singer-Songwriter MORGXN aus Los Angeles sein neues Album, das von seinen Fans seit einiger Zeit mit Spannung erwartet wurde. Es umfasst zehn Songs, welche seine gesamte musikalische Bandbreite darlegen.

 

 

DANA

Die aufstrebende Musikerin DANA erobert derzeit die Schweiz im Sturm und wurde 2023 sogar für den Swiss Music Award in der Kategorie „Bestes Talent“ nominiert. Ihre Musik verbindet Pop-Hymnen mit Singer-Songwriter und Indie Sounds. Die Songs thematisieren persönliche Themen wie Bindungsängste und Traumata, aber auch feministischer Aktivismus spielt eine große Rolle in ihrer Musik.

 

Ältere

 


AGB | IMPRESSUM