FILME | SERIEN | MUSIK | BÜCHER | PANORAMA |INTERVIEWS

Mit „Pina in Berlin“ präsentiert PINA BERLIN ihr mit Spannung erwartetes Debütalbum. Das Album ist das Resultat von vier Jahren Hingabe und kreativer Leidenschaft. Die Songs wurden über einen Zeitraum von 2013 bis 2021 geschrieben wurden und spiegeln Pina Berlins emotionale Reise zur Selbstakzeptanz und ihre musikalische Vielfalt wider.


Musik

Michael Bolton

Mit dem bezeichnenden Titel „Spark of Light“ veröffentlicht der der Grammy®-Preisträger und mehrfach Emmy-nominierte Singer-/ Songwriter Michael Bolton sein brandneues insgesamt 10 Tracks umfassendes Studioalbum an, das ausschließlich neues Material enthalten wird.


Musik

BERI

Mit „Bleib hier“ präsentiert BERI eine EP, die mit interessanten Texten und einem eingängigen Sound aufwartet. Die acht Tracks starke EP bietet zeitgenössische Popmusik mit Hip-Hop-Einflüssen, die Lust auf mehr macht.


Panorama

Jenna Starr

Jenna Star gehört zu den ausstrebenden Sternen der Erotik-Filmbranche. Die 32-jährige Kalifornierin überzeugt mit körperlichen wie darstellerischen Talenten und hat seit ihrem Einzug in die Erotik-Filmbranche im Februar 2021 bereits für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Ein guter Grund, Jenna Starr etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.


Bücher

Christoph Maria Herbst

Als Sprecher für die zu Beginn dieses Jahres erschienen George Orwell-Klassiker „1984“ und „Farm der Tiere", die als vollständige Lesungen bei Random House Audio erschienen sind, konnte Christoph Maria Herbst gewonnen werden. In einem Studio-Interview mit dem Verlag äußert er sich unter anderem zum Autor und dessen Werken, sowie zu seiner Arbeit als Hörbuchsprecher.


Filme

Laura Winterling

Anlässlich des Kinostarts von ASTRONAUT am 15. Oktober 2020, dem packenden und spannenden Debütfilm von Regisseurin und Drehbuchautorin Shelagh McLeod, konnten wir ein interessantes Interview mit der Weltraumexpertin Laura Winterling in Köln führen.


Bücher

Martin Dorey

Ende Mai veröffentlichte der Schriftsteller und Umweltaktivist Martin Dorey sein hochgelobtes und vielbeachtetes Kinderbuch „#umweltheld in 2 minuten: 50 tolle Tricks, wie du die Welt rettest!“. Martin Dorey lebt in Cornwall und ist in seiner Freizeit pasionierter Surfer und Strand-Liebhaber. Er gründete das "Beach Clean Network" und rief #2minutebeachclean ins Leben: User in auf der ganzen Welt sammeln für 2 Minuten am Strand Müll, posten ein Foto davon und entsorgen ihn dann. #2minutesolution ist die Fortsetzung des Kampfes gegen das Plastik im Alltag. Und nun also ein Kinderbuch, um kindgerecht für diese wichtigen Themen zu werben.

 

Musik

NyoMii

NyoMii ist eine deutschsprachige Sängerin und Rapperin aus Frankfurt. Erst kürzlich veröffentlichte sie ihre Sommersingle WANTED zusammen mit dem internationalen Superstar L.A.X. Im Interview spricht NyoMii über Female Empowerment, ihre Zusammenarbeit mit etablierten Musikstars und ihre Ziele und Pläne für ihre Musikkarriere in naher Zukunft.


Filme

Chistina Ann Zalamea

Christina Ann Zalamea ist eine erfolgreiche Schauspielerin, Hörspiel- und Synchronsprecherin, sowie Fernseh- und Webvideoproduzentin, die vor allem durch ihren YouTube-Kanal "Hello Chrissy" bekannt ist. Im Interview spricht Sie über ihre Tätigkeit als Synchronsprecherin für den neuen Disney/Pixar-Animationsfilm ROT, flauschige rote Pandas, Boybands und vieles mehr.


Musik

GISELE

In ihrer Heimat Brasilien hat sich die aus Rio de Janeiro stammende Elektropop Sängerin Gisele mit ihrem besonderen Charisma und der einmaligen, ausdrucksstarken Stimme bereits einen Namen gemacht. Nun hat sie hierzulande ihre erste Single veröffentlicht und spricht im Interview über ihre Karriere, ihre Wahlheimat München und vieles mehr.


Musik

Assaf Kacholi

Den Namen Assaf Kacholi verbinden vielen Fans mit Adoro, ein Musikprojekt mit vier jungen Opernsängern, deren Musik Elemente der Oper mit deutschsprachigen Popsongs verbindet. Während des ersten Lockdowns in seiner Heimat Tel Aviv steckte Kacholi seine Kreativität in sein neues Solo-Album "Symphony". Im Interview erzählt der begnadete Tenor über seine Zeit mit Adoro, sein Album und seine Liebe zur Musik.


Musik

FLYNN

Für Flynn war 2019 das Jahr der großen Veränderungen. Er katapultierte sich aus der beschaulichen irischen Kleinstadt Mullingar auf die großen Bretter, die die Welt bedeuten. Im Interview spricht er über seine Musik und vieles mehr.

 

Filme

Collien Ulmen-Fernandes

Collien Ulmen-Fernandes ist eine erfolgreiche Schauspielerin, Synchronsprecherin, Fernseh-moderatorin und Autorin. Im Interview spricht Sie über ihre Tätigkeit als Synchronsprecherin für den neuen Disney/Pixar-Animationsfilm ROT, flauschige rote Pandas, Boybands und vieles mehr.


Bücher

Sarah Drahenitsch

WILD Magazin sprach mit der Weinexpertin und Autorin Sarah Drahenitsch über ihr neues Buch „Wein Guide für Anfänger: Vom Einsteiger zum Weinkenner“ und über die Faszination des Themas Wein in der heutigen Zeit.


Filme

Maryam Zaree

Für Flynn war 2019 das Jahr der großen Veränderungen. Er katapultierte sich aus der beschaulichen irischen Kleinstadt Mullingar auf die großen Bretter, die die Welt bedeuten. Im Interview spricht er über seine Musik und vieles mehr.


Musik

Mighty Mac Fluff

Mit seiner neuen Single „Lowdose“ bringt der Rapper MIGHTY MAC FLUFF den Sound der Zukunft mit einem nostalgischen Touch unter die Leute. Im Interview spricht das kreative Multitalent und „Zurück in die Zukunft“-Rapper über Rap, Amsterdam, seine neue Single und das Projekt „Villa Untergrund“.


Musik

Katja von Bauske

Anfang des Jahres veröffentlichte die Sängerin und Songwriterin Katja von Bauske ihr vielbeachtetes und hochgelobtes Album „Projekt Weltweit“. Durch ihren Job als Flugbegleiterin ist sie auf der ganzen Welt unterwegs und hat jeden ihrer Songs des acht Tracks starken Albums in einem anderen Winkel dieser Erde aufgenommen. Im Interview spricht sie darüber, wie sie ihre Musik und ihren Beruf als Flugbegleiterin unter einen Hut bekommt und wo ihre Reise in Zukunft hingehen soll.


AGB | IMPRESSUM