Am 27. Februar startet auf Disney+ die mit Spannung erwartete neue Serie „Shogun“. Zum Start der 10-teiligen Mini-Serie können sich alle Disney+ Abonnenten auf die ersten beiden Episoden freuen, gefolgt von einer wöchentlichen neuen Folge.


DVD & Blu-ray

THE ROOKIE: Staffel 5

Die US-Serie THE ROOKIE über den ältesten Rookie im LAPD geht in die fünfte Staffel: John Nolan versucht in den neuen Folgen, sein großes Ziel zu erreichen - er will es zum Ausbildungsleiter schaffen. Außerdem jagt er erneut eine alte Bekannte: Serienmörderin Rosalind Dyer ist aus der Haft entflohen. Kann Nolan sie fassen?


DVD & Blu-ray

Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 2

Die Besatzung der U.S.S. Enterprise unter dem Kommando von Captain Christopher Pike sieht sich in der 2. Staffel von "Star Trek: Strange New Worlds" stets gefährlicheren Herausforderungen gegenüber, erkundet unerforschtes Terrain und begibt sich auf Reisen, die fortwährend die Entschlossenheit der gesamten Besatzung auf die Probe stellen und ihre Bestimmungen neu definieren.


DVD & Blu-ray

STAR TREK: PICARD – Staffel 3

Im aufregenden Finale von STAR TREK: PICARD gelangt eine verschlüsselte und verzweifelte Nachricht seiner lang verschollenen Freundin Dr. Beverly Crusher zu Sternenflotten-Legende Admiral Jean-Luc Picard. Er ist gezwungen auf die bisher mutigste Mission seines Lebens zu gehen and Verbündete zu rekrutieren, die mehrere Generationen überspannen.


DVD & Blu-ray

CHICAGO…
Neues aus dem Serienuniversum

CHICAGO FIRE, CHICAGO P.D. und CHICAGO MED gehören zu einem faszinierenden Serienuniversum, welches sich weltweit einer großen Beliebtheit erfreut. Nun sind von allen drei Serien neue Staffeln mit jeweils 22 Episoden für das Heimkino erschienen.


DVD & Blu-ray

BABYLON BERLIN Staffel 4

Der mehrfach ausgezeichnete Serienerfolg geht in die vierte Runde. Die neue Staffel basiert dabei auf Volker Kutschers Roman „Goldstein“, dem dritten Fall von Kommissar Gereon Rath. Nun beginnt die Reise in die Nacht, denn die Zukunft der Weimarer Republik steht in vielen unterschiedlichen Bereichen auf Messers Schneide und auch in der Berliner Unterwelt brodelt es.


UNIVERSAL TV

FIRE COUNTRY

Das erfolgreiche Seriendebüt „Fire Country“ von Jerry Bruckheimer und den Produzenten von „Grey’s Anatomy“ handelt vom jungen Häftling Bode Donovan, der die einmalige Chance auf eine verringerte Gefängnisstrafe erhält, wenn er sich einem Programm für Feuerwehrleute anschließt.


DVD & Blu-ray

THE WALKING DEAD - Staffel 11

In der finalen Staffel von „The Walking Dead“ begeben sich Daryl, Maggie, Negan und der Rest ihrer Gruppe von Überlebenden einmal mehr auf eine ebenso nervenaufreibende wie gefährliche Mission: Sie müssen sich der von den mysteriösen Reapern ausgehenden Bedrohung stellen. Unterdessen steht die Gemeinschaft um Eugene vor der Aufgabe, sich in das Commonwealth einzugliedern, um Hilfe für Alexandria zu erhalten.


DVD & Blu-ray

TULSA KING - Staffel 1

Dwight „The General“ Manfredi, Capo der New Yorker Mafia, wird nach 25-jähriger Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen und von seinem Boss unehrenhaft ins Exil nach Tulsa im US-Bundesstaat Oklahoma geschickt, um sich dort der Wiederaufnahme krimineller Geschäfte der Organisation zu widmen.


DVD & Blu-ray

Enemy of the People - Staffel 1

Als die Reporterin Katja Salonen beginnt, die dubiosen Geschäfte eines bekannten Fußballstars zu untersuchen, ahnt sie noch nicht, dass sie mit ihrem Artikel in ein riesiges Wespennest stechen würde.


DVD & Blu-ray

Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 1

Die U.S.S. Enterprise öffnet einmal mehr ihre Türen und lädt das Publikum auf Einsätze in den unendlichen Weiten des Universums ein. Mit STAR TREK: STRANGE NEW WORLDS – Staffel 1 steuert das Franchise zurück zu seinen Ursprüngen und begeistert mit monumentalen Bildern des ikonischen Raumschiffs.


DVD & Blu-ray

South Park:
Die komplette 25. Season

Achtung, hier kommt die sage und schreibe 25. Staffel von "South Park" - saukomisch und überraschend wie eh und je! Feiere mit Stan, Kyle, Cartman und Kenny das große Jubiläum und erlebe neue wahnwitzige Abenteuer, in denen es darum geht, lang geglaubte Irrtümer über einen Mitschüler aus dem Weg zu räumen, mit launischen Teenagern fertigzuwerden und den heiß ersehnten Pyjama-Tag in der Grundschule gebührend zu zelebrieren.


DVD & Blu-ray

LEGO CITY ABENTEUER

Bei LEGO® City ist einfach immer etwas los, sodass die coolen Polizisten, die Feuerwehr oder auch die Luftpolizei immer etwas zu tun haben. Die Alltagshelden aus LEGO® City sind zurück mit neuen spannenden Geschichten aus ihrem Großstadtleben, die auf CD erscheinen sind.


DVD & Blu-ray

CSI: VEGAS - Staffel 1

Eine existenzielle Bedrohung sucht die von Neonlicht erleuchteten Straßen von Sin City heim und nur ein paar echte Profis können jetzt noch helfen. William Petersen und Jorja Fox kehren in CSI: Vegas in die Rollen zurück, die sie berühmt gemacht haben.


DVD & Blu-ray

REACHER - Staffel 1

Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt Margrave ankommt, wird er umgehend von der örtlichen Polizei inhaftiert. Angeblich soll er in eine brutale Mordserie verwickelt sein. Um seine Unschuld zu beweisen, versucht er sich an der Aufklärung dieser rätselhaften Morde.


DVD & Blu-ray

Star Trek: Lower Decks - Staffel 2

Staffel 2 von Star Trek: Lower Decks ist größer, lustiger und Star Trekkiger als je zuvor! Die Crew der U.S.S. Cerritos muss sich jeder Menge neuen Sci-Fi-Missionen stellen und steht zudem noch neuen internen Herausforderungen gegenüber.


DVD & Blu-ray

Herzogpark

Auf den ersten Blick haben Annabelle, Elisabeth und Hannah alles, was man im Leben begehren könnte. Sie sind schön, reich, glücklich verheiratet, erfolgreich im Job und leben im Münchner Nobelviertel Herzogpark. Doch ein Mann steht ihnen im Weg: Der charismatische Bau-Mogul Nikolaus van der Bruck will sein neuestes Projekt, den Herzogtower, unbedingt realisieren und erpresst dafür die drei Frauen.


DVD & Blu-ray

WILD REPUBLIC

Die Jugendlichen flüchten in die Berge. Das Experiment, existentiell wie einst bei „Herr der Fliegen“, führt die heterogene Truppe zunehmend an ihre Grenzen. Im Kampf gegen Naturgewalten und eigene Aggressionen bilden sie eine Gemeinschaft nach eigenen Regeln und wagen den Neustart: die Wild Republic. Und schon bald müssen Sie entscheiden, was zu tun ist, wenn ihre eigenen Gesetze gebrochen werden.


DVD & Blu-ray

Feuer & Flamme - Staffel 5

Auch die sechs Folgen der 5. Staffel von FEUER & FLAMME überzeugen wie immer mit hochspannenden, emotional berührenden Geschichten und spektakulären Aufnahmen. Die authentische Docutainment-Serie wurde 2018 für den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Bestes Factual Entertainment“ nominiert und in 2019 mit der ARD-Programmprämie ausgezeichnet. Die Serie liefert ein unverfälschtes Bild des aufreibenden Arbeitsalltages der Berufsfeuerwehr Bochum während der anhaltenden Corona-Pandemie.


DVD & Blu-ray

Wellington Paranormal

WELLINGTON PARANORMAL ist eine schräge Mockumentary-Horror-Comedyserie und ein Spin-Off des weltweiten Kultklassikers "5 Zimmer Küche Sarg". Sie folgt einer lustig-unglücklichen Spezialabteilung der Polizei, die sich mit den Verbrechen und Vergehen der örtlichen Werwölfe, Geister, Monster & Co. befasst.


DVD & Blu-ray

Agatha Christies
HJERSON

Der exzentrische und brillante Sven Hjerson war einst ein legendärer Profiler. Im Laufe seiner Karriere hatte er durch seine messerscharfe Beobachtungsgabe viele Aufsehen erregende Fälle gelöst, sich dann aber urplötzlich aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Klara Sandberg, eine chaotische, couragierte und warmherzige Trash-TV-Produzentin, plant indes ihrer Karriere mittels einer neuen True-Crime-Show mit Hjerson als Host Auftrieb zu geben. Es gibt nur einen Haken: Sie hat den ahnungslosen Hjerson noch nie getroffen!


DVD & Blu-ray

CANDICE RENOIR

Candice Renoir ist nicht nur eine sympathische Hauptkommissarin, sondern auch eine blonde Powerfrau, die mit Charme, Humor & originellen Ermittlungsmethoden Kriminalfälle im sonnigen Süden Frankreichs löst. Die komplette 7. Staffel jetzt auf DVD.


DVD & Blu-ray

VIGIL - Tod auf hoher See

Kurz nachdem ein Fischtrawler mitsamt der vierköpfigen Besatzung vor der Küste Schottlands auf mysteriöse Weise in den Tiefen des Atlantiks verschwindet, wird an Bord des Atom-U-Bootes HMS Vigil die Leiche eines Besatzungsmitgliedes aufgefunden. Obwohl eine Überdosis Heroin die Todesursache zu sein scheint, wird die Glasgower Kommissarin Detective Chief Inspector Amy Silva mit der Leitung der Ermittlungen betraut.


DVD & Blu-ray

Der Junge Inspektor Morse

Endeavour Morse beginnt das neue Jahr 1970 in einem Opernhaus in Venedig. Währenddessen arbeitet Thursday an einem Mordfall, der auf einem Pfad in Oxford begangen wurde. Er ist sich sicher, er kennt nicht nur den Täter, sondern wird ihn auch vor Gericht bringen. Doch das war noch nicht alles!


DVD & Blu-ray

ROMULUS - Staffel 1

Die historische Action-Serie „Romulus“ adaptiert den Mythos um die Gründung Roms mit beeindruckender Bildkraft und blutigen Gefechten und wurde als erste Serie überhaupt in altlateinischer Sprache gedreht.


DVD & Blu-ray

STAR TREK:
Lower Decks - Staffel 1

Mit „STAR TREK: Lower Decks“ erscheint nun die erste Staffel einer „Star Trek“-Serie, die so ganz anders ist, als was man bislang aus diesem Universum gesehen hat. Die animierte Serie spielt auf den unteren Decks und begleitet unterschiedliche Personen bei ihrem Versuch, die geheimnisvollsten Ecken unseres Universums mit sehr wenig Erfahrung - und noch weniger Autorität - zu erkunden.


DVD & Blu-ray

FREUD

1886, Wien. Der junge Sigmund Freud stößt mit seinen revolutionären Theorien und seiner Begeisterung für die Hypnose unter den Wiener Ärzten auf Ablehnung. Als eine Mordserie in der feinen Gesellschaft die Stadt erschüttert, bekommt Freud die Chance sein berufliches Ansehen zu retten.


DVD & Blu-ray

Neue Abenteuer der Helden von LEGO City

Große Aufregung in LEGO City! Daisy „Kaboom“ Lewis macht sich selbstständig, um eine Dynamitfabrik als neues Versteck zu kaufen. Was hat sie nur vor? Dann ist auch noch das Stromnetz überlastet und Meisterarchitekt Ave Empire steht vor der großen Herausforderung, für das Problem eine Lösung zu finden.Und ausgerechnet Lieutenant Duke DeTain passiert ein Fehler im Dienst – er ist eindeutig urlaubsreif!


DVD & Blu-ray

Murdoch Mysteries
Die komplette 1. Staffel

Murdoch Mysteries spielt im Jahr 1895 in Toronto und zeigt die faszinierende Welt von William Murdoch, einem gutaussehenden und jungen Detektive. Um einige der grausamsten Morde der Stadt zu lösen, verwendet er seinerzeit radikale forensische Techniken wie die Identifizierung von Verbrechern mittels Fingerabdrücken und Bluttests.


DVD & Blu-ray

100% Wolf
Die Legende des Mondsteins

Freddy Lupin ist im wahrsten Sinne des Wortes der Underdog des Werwolf-Rudels. Statt in einen großen starken Wolf, verwandelt Freddy sich bei Vollmond in einen kleinen Pudel. Wie schon im animierten Kino-Film „100% Wolf“ muss Freddy daher auch in der neuen TV-Serie wieder große Herausforderungen bestehen.


DVD & Blu-ray

MacGyver - Staffel 4

MAC IS BACK! Die vierte Staffel der US-amerikanischen Actionserie "MacGyver“ ist auf DVD erschienen. In der Hauptrolle glänzt Lucas Till als Angus MacGyver, kurz „Mac“, der für eine Geheimorganisation, die Phoenix Foundation arbeitet. Die vierte Staffel umfasst insgesamt 13 Episoden und Bonusmaterial.


Disney+

Monster bei der Arbeit

„Die Monster Uni“ und „Die Monster AG“ gehören zu den erfolgreichsten und beliebtesten Pixar-Animationsfilmen. Nun startet mit „Monster bei der Arbeit“ eine Animationsserie auf Disney+, die der erfolgreichen Geschichte ein weiteres Kapitel hinzufügen.


DVD & Blu-ray

LEGO FRIENDS

Es warten neue, große Herausforderungen auf die Freundinnen, denn große Veränderungen stehen an. Andrea zieht mit ihrer Familie in ein neues Haus und die Eingewöhnung fällt ihr alles andere als leicht. Doch ein Schulball der gerettet werden muss, bringt sie auf andere Gedanken. Außerdem kommt ein Jahrmarkt nach Heartlake City und im Nu sind die Mädels Teil des Trainings und müssen am Ende bei der großen Show einspringen.


DVD & Blu-ray

PARA - Wir sind King - Staffel 1

Vier Freundinnen aus dem rauen Berliner Wedding haben große Träume. Ein zufälliger Fund von 1kg Koks macht Hoffnung auf schnelles Geld und ein besseres Leben. Hin- und hergerissen zwischen Vernunft und der Lust auf mehr Spaß und mehr Perspektive, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.


DVD & Blu-ray

Schitt's Creek - Staffel 2

Nachdem sein erneuter Versuch die Stadt zu verkaufen scheitert, gibt es für Johnny Rose keinen Ausweg aus Schitts Creek. Die einst Millionen schwere Familie Rose muss zu einer deprimierenden Erkenntnis kommen: Ihr Ausflug nach Schitts Creek könnte zu einem verlängerten Aufenthalt werden.


DVD & Blu-ray

Kommissar Wallander
Die komplette 4. Staffel

In der englischen Kriminalserie „Kommissar Wallander“ verkörpert Kenneth Branagh den legendären schwedischen Kriminalkommissar nach den literarischen Vorlagen von Henning Mankell. Nun erscheint die vierte und finale Staffel auf DVD.


DVD & Blu-ray

KU'DAMM 63

In dieser von der BBC aufwändig inszenierten Serie geht es um das Schicksal der Menschen, die viel zu selten Erwähnung finden: Der gewöhnlichen Bürger Europas. Hochkarätig besetzt erzählt der dreifache BAFTA-Preisträger Peter Bowker, wie sich das erste Kriegsjahr 1939 auf die Leben aller Menschen in ganz Europa auswirkt, vom Zivilisten daheim bis zum Soldaten an der Front.


DVD & Blu-ray

World on Fire - Staffel 1

In dieser von der BBC aufwändig inszenierten Serie geht es um das Schicksal der Menschen, die viel zu selten Erwähnung finden: Der gewöhnlichen Bürger Europas. Hochkarätig besetzt erzählt der dreifache BAFTA-Preisträger Peter Bowker, wie sich das erste Kriegsjahr 1939 auf die Leben aller Menschen in ganz Europa auswirkt, vom Zivilisten daheim bis zum Soldaten an der Front.


DVD & Blu-ray

UNTER FREUNDEN STIRBT MAN NICHT

Die Miniserie „Unter Freunden stirbt man nicht“ die Geschichte einer Gruppe langjähriger Freunde im besten Alter – in vier Teilen und aus vier Perspektiven. Als der fünfte im Bunde, seines Zeichens renommierter Wissenschaftler und Nobelpreisanwärter, unverhofft stirbt, schmieden die Hinterbliebenen einen waghalsigen Plan.


DVD & Blu-ray

THE PROFESSIONALS

Mit dem satellitengestützten „Panacea"-Projekt wollen der Multimilliardär Peter Swann und seine Verlobte, die Ärztin Dr. Grace Davila, Virus-Pandemien frühzeitig erkennen und Krisenregionen mit Impfstoffen versorgen.


DVD & Blu-ray

NAVY CIS - Season 17

Die Gruppe von NCIS-Agenten sieht sich mit ihren bislang persönlichsten Fällen konfrontiert, denn alte Gegner machen ihr nicht nur die Arbeit, sondern auch das Leben schwer. Special Agent Jethro Gibbs wird nicht von einer, sondern gleich von zwei schönen Frauen verfolgt, die sich nicht in die Karten gucken lassen und ihre geheimen Ziele verfolgen. Wem kann er trauen?


DVD & Blu-ray

DEUTSCHLAND 89

Die komplette dritte und finale Staffel der preisgekrönten UFA-Produktion „Deutschland“, die nun als DVD, Blu-ray und digital erhältlich sein wird, entführt den Zuschauer in das Wendejahr 1989. Mit an Bord sind alle Hauptdarsteller der vergangenen Staffeln, darunter Jonas Nay, Maria Schrader, Sylvester Groth und Uwe Preuss.


DVD & Blu-ray

LEGO NINJAGO - Die Minen des Königreichs von Shintaro und der Totenkopfmagier!

Die Abeneteur der tapferen Ninja im Königreich Shintaro gehen weiter – allerdings auf getrennten Wegen. Nichts ahnend, dass Cole, Meister Wu und Vania durch den Totenkopfmagier in die Tiefen der Minen von Shintaro befördert wurden, landen Kai und Zane beim Volk der Geckles.


DVD & Blu-ray

Hubert ohne Staller
Die komplette 9. Staffel

Auch ohne den allseits beliebten Staller, gespielt von Helmfried von Lüttichau, muss sein Kollege Hubert, gespielt von Christian Tramitz, in der 9. Staffel von „Hubert ohne Staller“ so manch kniffligen Fall lösen und dann gibt es ja noch den „neuen“ Kollegen und das altbewährte Team im bayerischen Voralpenland.


DVD & Blu-ray

DIE PURPURNEN FLÜSSE -
Staffel 2

Kommissar Niémans und seine Kollegin Camille Delauney vom Pariser „Zentralbüro für Gewaltverbrechen“ ermitteln in Staffel 2 der spannenden Thriller-Serie in vier neuen, bizarren Fällen, die sie in unterschiedliche französische Provinzen führen. Dabei sind mysteriöse Begleitumstände an der Tagesordnung.


DVD & Blu-ray

COLONY - Staffel 3

Eine ruhmreiche Geschichte neigt sich ihrem Ende entgegen. Die dritte und letzte Staffel der vielfach prämierten Science-Fiction-Serie COLONY erscheint nun DVD und Blu-ray und präsentiert das packende und spannende Finale einer großen Geschichte.


DVD & Blu-ray

DAS BOOT - Staffel 2

Der preisgekrönte Regisseur Andreas Prochaska mit DAS BOOT eines der teuersten und erfolgreichsten deutschen Serienprojekte und erzählt eine neue Geschichte in alter Tradition um eine junge U-Boot-Besatzung mitten im zweiten Weltkrieg. Nun erscheint die zweite Staffel der Serie. Die Handlung setzt Ende 1942, knapp nach Ende der ersten Staffel, ein und präsentiert neue Erzählstränge auf See und an Land, die u.a. in New York und La Rochelle spielen.


DVD & Blu-ray

Criminal Minds

CRIMINAL MINDS gehört zu den weltweit beliebtesten und erfolgreichsten Serien. Nun erscheint die komplette fünfzehnte Staffel auf DVD. Ferner gibt es für alle Fans ein ganz besonderes Highlight: Die CRIMINAL MINDS – Komplettbox ist erhältlich. Sie umfasst die kompletten Staffeln (01-15).


DVD & Blu-ray

Grey’s Anatomy

GREY’S ANATOMY zählt zu den Arzt- und Krankenhausserien weltweit. Seit 2005 begeistert die US-Serie Menschen auf der ganzen Welt. Nun erscheint die komplette die sechzehnte Staffel auf DVD und berichtet von neuen spannenden Geschichten rund um Hauptfigur Meredith Grey und dem Grey Sloan Memorial Hospital in Seattle.


DVD & Blu-ray

The Royals / Staffel 1-4 / Gesamtedition

Intrigen, Skandale und ausschweifende Partys – der Inbegriff des britischen Königshauses? THE ROYALS, die erste fiktionale Eigenproduktion des amerikanischen Senders "E! Entertainment", erzählt ein etwas anderes Leben am Hof. Nun erscheint die komplette Serie auf DVD und Blu-ray.


DVD & Blu-ray

CRYPTID - Staffel 1

Mit „Cryptid“ erscheint nun die erste Staffel einer spannenden neuen schwedischen Serie auf DVD und Blu-ray. Die Serie ist ein innovativer Mix aus Teenie-Horror und Mystery-Drama. Sie kreuzt Serien-Hits wie „Stranger Things“, „Dark“ und „Riverdale“ mit einer düsteren, typisch nordischen Atmosphäre. Eine Kette furchtbarer und unerklärlicher Todesfälle ereignet sich in einer schwedischen Kleinstadt.


DVD & Blu-ray

BALTHAZAR

Raphaël Balthazar ist der typische „Homme fatal“ – französischer Charmeur, charismatisch, gutaussehend und gebildet, und nebenbei der begabteste Gerichtsmediziner seiner Generation.


DVD & Blu-ray

The Pleasure Principle -
Geometrie des Todes

3 Morde, 3 Länder: 3 Ermittler auf der Jagd nach einem psychopathischen Serienmörder. In den drei Städten mit einer ruhmreichen Vergangenheit, Odessa, Warschau und Prag werden innerhalb weniger Tage drei junge Frauen ermordet, die alle die gleichen brutalen Gewaltspuren aufweisen.


DVD & Blu-ray

Der Junge Inspektor Morse -
Staffel 5

Anfang 1968 wird das Privat- und Berufsleben von Endeavour Morse und seinen Kollegen auf den Kopf gestellt. Durch Endeavours Beförderung zum Sergeant, wird ihm die Verantwortung für den neuen Rekruten Fancy übertragen. Auch Thursdays Leben befindet sich im Wandel. Er beginnt über sein Leben nach der Polizei nachzudenken. Die 5. Staffel von „Der Junge Inspektor Morse“ bietet wie gewohnt spannende Krimi-Unterhaltung.


DVD & Blu-ray

THE PIER - Die fremde Seite der Liebe (Staffel 2)

Mit „The Pier – die fremde Seite der Liebe“ lieferte Álex Pina im vergangenen Jahr einen spannenden und erfolgreichen Romantic-Thriller der die Zuschauer ebenso begeistert hat. In der nun erscheinenden zweiten und letzten Staffel wird das große Geheimnis um Óscars Tod endlich gelüftet.


DVD & Blu-ray

Follow the Money - Staffel 3

Drogenhandel, Geldwäsche und das raue Milieu der Straßenkriminalität bilden den Rahmen für die dritte Staffel der rasant inszenierten Krimi-Serie ”Follow the Money”. Egal ob in der Finanzwelt oder in den kriminellen Untergrundnetzwerken – Gier ist überall.


Fernsehen

UPRIGHT

Die australische Serie UPRIGHT erzählt mit viel schwarzem Humor die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zweier Außenseiter, die durch Zufall mitten in der Wüste aufeinandertreffen und gemeinsamen auf einen turbulenten Roadtrip gehen. Universal TV zeigt UPRIGHT ab 11. August immer dienstags ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen und als deutsche TV-Premiere.


DVD & Blu-ray

SLØBORN

Mit „Sløborn“ erscheint nun die brisante und hochwertige ZDFneo – Serie auf DVD und Blu-ray. Im Mittelpunkt der achtteilige Drama- und Katastrophenserie stehen die Schicksale von unterschiedlichen Menschen, die durch eine rätsel-hafte Erkrankung vor der größten Herausforderung ihres Lebens stehen.


DVD & Blu-ray

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Die komplette fünfte Staffel

Inmitten einer drohenden Apokalypse verschwimmen die Grenzen von Raum und Zeit: Nach ihrem Entkommen aus Aidas virtueller Gefangenschaft landet das S.H.I.E.L.D.-Team in einer furchteinflößenden Zukunft, in der die letzten überlebenden Menschen unter der sadistischen Herrschaft der Kree leiden. Die komplette 5. Staffel erscheint nun auf DVD und Blu-ray.


DVD & Blu-ray

COLONY - Staffel 2

Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel der US-Serie „Colony“, erscheint nun die zweite Staffel auf DVD und Blu-ray. Weiterhin kontrollieren die fremdartigen Invasoren die Welt und haben ihren Würgegriff auf die Menschen verstärkt. Die Serie folgt Will Bowman und seiner Frau Katie, die auf unterschiedliche Art und Weise in die Machenschaften der Invasoren verstrickt sind.


DVD & Blu-ray

INSTINTO

Marco Mur ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade jagen ihn die Geister seiner Vergangenheit. Befriedigung findet er nur im Sport und in einem exklusiven Erotikclub. Hier kann er seine Fantasien anonym ausleben, ohne die Angst sich zu verlieben. Die komplette Serie erscheint nun auf DVD.


DVD & Blu-ray

KILLJOYS - Staffel 5

Das actiongeladene Weltraumabenteuer "Killjoys - Space Bounty Hunters" geht in die letzte Runde. Dutch und den Brüdern John & D‘avin steht eine gefährliche Mission bevor, denn ihr größter Feind, die tödliche Lady hat es geschafft in die Realität zu gelangen. Die fünfte Staffel der kanadische Science-Fiction-Fernsehserie erscheint nun auf DVD und Blu-ray.


Fernsehen

THE PURGE – DIE SÄUBERUNG

Willkommen in der alptraumhaften Welt von „The Purge – Die Säuberung“: In einer Nacht der totalen Anarchie kämpft eine Gruppe von Menschen inmitten von Gewalt und Chaos um ihr Überleben – und für die eigenen Interessen. Universal TV zeigt die Serienadaption der erfolgreichen, gleichnamigen Filmreihe ab dem 2. Juni 2020 immer dienstags um 21.00 Uhr in Doppelfolgen.


DVD & Blu-ray

Colony Staffel 1

Ein Jahr, nachdem fremdartige Invasoren die Welt unter ihre Kontrolle gebracht haben, versuchen Will und Katie Bowman mit ihren Kindern in Los Angeles über die Runden zu kommen. Die erste Staffel der erfolgreiche Sci-Fi-Serie erscheint nun auf DVD und Blu-ray.


DVD & Blu-ray

Sekretärinnen -
Überleben von 9 bis 5

Die Vorzimmerhölle öffnet wieder ihre Tore! Selbstverliebte Chefs, fliegende Aktenordner und zahllose Intrigen rücken zusammen mit den Untiefen des Büroalltags auf witzige und charmante Weise wieder in den Fokus. In der ersten Staffel kam die liebenswerte Katja Neumann eher zufällig und ohne Ausbildung in die Chefetage der Sonnenschein Toast AG. Konkurrenzkämpfe, Intrigen und private Probleme dominierten ihren Job.


Fernsehen

DEPUTY - Einsatz Los Angeles

Seine Stadt, seine Regeln: Stephen Dorff („True Detective“) brilliert in „Deputy – Einsatz Los Angeles“ in der Rolle des raubeinigen Polizisten Bill Hollister, der unerwartet zum Chef des Los Angeles Sheriff‘s Departments wird. Die moderne und actionreiche Polizeiserie, die am 1. April auf 13th Street startet, vereint vielschichtige Charaktere, die sich dem Kampf für Gerechtigkeit verschrieben haben.

 

NETFLIX

Das Signal

Die Erde hat Paula wieder. Nach Monaten in der Umlaufbahn ist sie zurück auf der Erde. Jetzt noch ein kurzer Flug über den großen Teich und sie ist wieder bei ihrer Familie. Aber Paula kommt nie zu Hause an. Sven und seine Tochter Charlie warten vergebens am Gate. Das Flugzeug ist wie vom Erdboden verschluckt.


DVD & Blu-ray

THE MANDALORIAN - Staffel 2

Fans und Sammler können nun auch die 2. Staffel von THE MANDALORIAN als exklusives, limitiertes 4 Discs UHD und Blu-Ray Steelbook erwerben. Sie können sich dabei nicht nur auf eine Fortsetzung der fesselnden Handlung, spektakuläre Action-Szenen und neue faszinierende Charaktere, sondern auch auf exklusives Bonusmaterial freuen.


DVD & Blu-ray

Raumpatrouille Orion

„Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion“ ist die erste und bekannteste deutsche Science-Fiction-Fernsehserie. Die Serie, erstmals ausgestrahlt 1966, genießt seit Jahrzehnten Kultstatus, uns erscheint nun aufwendig restauriert mit zahlreichen Extras auf DVD, Blu-ray und in 4K UHD.


DVD & Blu-ray

MANHUNT I
Auf der Jagd nach dem Hammermörder

Am 19. August 2004 wird die 22-jährige französische Studentin Amélie Delagrange mit tödlichen Kopfverletzungen auf dem Twickenham Green gefunden. Detective Chief Inspector Colin Sutton von der Metropolitan Police wird mit der Leitung der Ermittlungen betraut. Doch es gibt weder forensische Beweise am Tatort noch Zeugen oder ein offensichtliches Motiv.


DISNEY+

DIE DREI !!!
Die Disney+ Original Serie

Kim, Marie und Franzi sind beste Freundinnen und haben, wovon andere Mädchen nur träumen können – einen eigenen, geheimen Detektivclub, denn sie sind „Die drei !!!“. Ob es um Erpressung, Diebstahl oder Cybermobbing geht: Für die clevere, aber manchmal sture Kim, die sportliche und selbstbewusste Franzi und die topgestylte und wandelbare Marie ist kein Rätsel zu schwer zu lösen.


DVD & Blu-ray

THE WINDOW - Staffel 1

Die Saison der Englischen Super League ist vorbei. Die Meister sind gekrönt, das Transferfenster öffnet sich. Dies scheint der Sommer des Lebens für Jordan Burdett, ein bescheidenes 17-jähriges Wunderkind, zu werden! Zwölf Tore in acht Spielen haben ihn in eine Position gebracht, in der ihm die Fußball-Welt zu Füßen liegt.


DISNEY+

STAR WARS: AHSOKA

„Star Wars: Ahsoka“ spielt nach dem Fall des Imperiums und folgt der ehemaligen Jedi-Ritterin Ahsoka Tano, die einer neuen Bedrohung für die verwundbare Galaxis auf der Spur ist.


DVD & Blu-ray

PAW Patrol: Cat Pack Rescues

Die Computeranimationsserie PAW Patrol begeistert seit 2013 Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt. Nun sind sechs neue Episoden auf DVD erschienen, inklusive vier Kurzfilme mit der Katzenbande.


DVD & Blu-ray

Professor T - Staffel 2

Der geniale, aber neurotische Kriminologe Jasper Tempest ist zurück! Der für seine schonungslosen, bissigen Kommentare berüchtigte Professor ist scharfsinniger denn je und unterstützt mit seinem ebenso brillanten wie unbestechlichen Verstand erneut das Team der Polizei in Cambridge bei der Lösung kniffliger Verbrechen.


DVD & Blu-ray

YELLOWSTONE - Staffel 4

Wer hat auf John Dutton geschossen? Nach dem brutalen Anschlag auf Kayce, Beth und John Dutton, deren Schicksal ungewiss ist, sind Rip und die anderen Viehtreiber auf sich allein gestellt und müssen ihren eigenen Weg finden, um Gerechtigkeit wiederherzustellen und das Erbe der Duttons zu verteidigen.


DVD & Blu-ray

SOUTH PARK: POST COVID

South Park (lange) nach der Pandemie: Welche Nachwirkungen hatte die Pandemie auf die Jungs? Wenn Stan, Kyle und Cartman sich doch bloß zusammenraufen könnten, könnten sie aus dem Jahr 2061 in die Vergangenheit reisen und den Ausbruch des Virus verhindern.


DVD & Blu-ray

NCIS - Staffel 19

Die Staffel, die NCIS für immer verändert hat, denn der legendäre Special Agent Leroy Jethro Gibbs geht unerwartet in den Ruhestand und der ehemalige FBI-Agent Alden Parker kommt neu dazu. Als das Team eine Reihe von Fällen übernimmt, bei denen es um Leben und Tod geht, wird Parker sofort auf die Probe gestellt.


DVD & Blu-ray

FLEABAG Season 1 & 2

Fleabag bietet einen ebenso lustigen wie scharfsinnigen Einblick in die Seele einer schlagfertigen, wütenden und trauernden Frau, die sich in das Großstadtleben von London wirft.


DVD & Blu-ray

Blue Bloods - Staffel 6

In der 6. Staffel von Blue Bloods - Crime Scene New York bekommt es die New Yorker Polizei mit einem verheerenden Terroranschlag zu tun. Die Einwohner der Stadt befinden sich in Aufruhr. Gerade jetzt gilt es aber, Ruhe zu bewahren.


DVD & Blu-ray

A Discovery of Witches

Im großen Finale der magischen Fantasy-Serie kehren die schwangere Hexe Diana und der Vampir Matthew aus dem 16. Jahrhundert in die Gegenwart zurück, um das „Buch des Lebens“ zu finden, bevor es zu spät ist.


DVD & Blu-ray

Hubert ohne Staller - Staffel Zehn

Auf dem Land ticken die Uhren bekanntlich anders, aber in Wolfratshausen im bayerischen Voralpenidyll ticken sie noch einmal in einem ganz anderen Takt. Denn bei „Hubert ohne Staller“ sind die Ermittlungsmethoden der Polizisten auch in der 10. Staffel ein bisschen ungewöhnlicher als anderswo – deutlich unkonventioneller, schräger und auch nicht immer ganz nach den strengen Buchstaben des Gesetzes.


DVD & Blu-ray

ZERV - Zeit der Abrechnung

Ost und West, früher durch die Mauer getrennt und jetzt wieder vereint: Die Mauer ist noch nicht lange gefallen und schon wird die „ZERV“, die Zentrale Ermittlungsstelle für Regierungs- und Vereinigungskriminalität ins Leben gerufen.


DVD & Blu-ray

FBI - Staffel Drei

Produzent Dick Wolf und das Team hinter der "Law & Order"-Reihe gewähren im Rahmen der dritten Staffel des US-Serienhits FBI erneut einen spektakulären Einblick in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des Federal Bureau of Investigation. Ein weiteres Mal muss die Eliteeinheit all ihre Erfahrungen, Scharfsinn und überlegene Technik zum Schutze der Stadt und der USA einsetzen.


Disney Channel

Neue Folgen von GhostForce und Miraculous im Disney Channel

Sie sind cool, sie sind Superhelden und sie sind – ganz normale Teenager! Im Februar und März erwartet Zuschauer und Zuschauerinnen geballte Superheldenpower im Disney Channel mit neuen abenteuerlichen Folgen und fesselnden Eventveranstaltungen von „GhostForce“ und „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“.


DVD & Blu-ray

jerks. – Staffel 4

Mit JERKS. haben sie Comedy-Geschichte geschrieben! Jetzt sind Christian Ulmen und Fahri Yardim für eine vierte Staffel erneut am Start. Das bewährte Schema der Serie ist auch wieder angesagt: Wie immer basiert die mehrfach ausgezeichnete Impro-Comedyserie lose auf dem Leben der beiden Hauptdarsteller und präsentiert dem Zuschauer eine bitterböse und absurd komische Story voller Chaos, Fehlentscheidungen und dem Drücken vor der eigenen Verantwortung.


DVD & Blu-ray

WARTEN AUF'N BUS - Staffel 2

Eine Bushaltestelle tief in Brandenburg. Zwei Männer warten auf‘n Bus und reden über ihr Leben. Offen, ehrlich. Die Themen sind vielfältig, die Dialoge direkt aus der brandenburgischen Seele. Die zweite Staffel von „Warten auf'n Bus“ knüpft inhaltlich und qualitativ an den Erfolg der Serie an.


DVD & Blu-ray

Hanna Svensson
Blutsbande-Staffel 2

HANNA SVENSSON kehrt für eine neue Staffel zurück - mit einem noch höheren Tempo, noch mehr Wendungen und atemberaubenden Enthüllungen, die das Publikum auf eine weitere spannende und emotionale Reise mitnehmen.


DVD & Blu-ray

Star Trek: Discovery – Staffel 3

Die dritte Staffel der US-amerikanischen Sci-Fi-Serie „Star Trek: Discovery“ begleitet die Crew in eine ferne und ungewisse Zukunft. Neben den 13 Episoden gibt es für die Fans auf DVD, Blu-ray und Steelbook zahlreiche Extras zu entdecken.


Disney+

HAWKEYE

Marvel Studios „Hawkeye“ ist ein neues Disney+ Original, das in New York City nach dem Blip spielt. Der ehemalige Avenger Clint Barton hat eine scheinbar einfache Mission: Er möchte bis Weihnachten zu seiner Familie zurückkehren. Ist das möglich?


DVD & Blu-ray

McDonald & Dodds - Staffel 1

Die pittoreske Universitätsstadt Bath in der englischen Grafschaft Somerset gilt als einer der schönsten und beschaulichsten Orte in Großbritannien und wurde nicht zuletzt deshalb von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt. Diese idyllische Gegend ist Schauplatz der neuen englischen Krimiserie „McDonald & Dodds“ um zwei Ermittler, die unterschiedlicher nicht sein könnten.


DVD & Blu-ray

THE STAND: Die komplette Serie

THE STAND ist Stephen Kings apokalyptische Vision einer durch eine Seuche dezimierte Menschheit, verstrickt in einen Kampf zwischen Gut und Böse. Das Schicksal aller ruht auf den Schultern der 108-jährigen Mutter Abagail.


DVD & Blu-ray

Designated Survivor -
Die komplette Serie

Kiefer Sutherland spielt Tom Kirkman, ein untergeordnetes Kabinettsmitglied, das nach einem katastrophalen Angriff auf das US-Kapitol plötzlich zum Präsidenten der Vereinigten Staaten ernannt wird, da der Rest des Kabinetts dem Anschlag zum Opfer gefallen ist. Alle 53 Episoden der kompletten Serie erstmals auf 15 Discs.


DVD & Blu-ray

Oktoberfest 1900

Die Event-Serie OKTOBERFEST 1900 beleuchtet in sechs mitreißenden Episoden den Kampf zweier Bierdynastien um die Vormachtstellung auf dem größten Volksfest der Welt. Die entscheidende Frage jener Epoche: was wiegt schwerer, die Familie oder das Geschäft – oder anders ausgedrückt: Blut oder Bier?


DVD & Blu-ray

YELLOWSTONE - Staffel 1

Die Yellowstone Ranch von John Dutton ist die letzte große zusammenhängende Ranch der USA, die aufgrund ihrer Lage immer wieder zum Angriffsziel zahlreicher Interessengruppen wird. Naturschützer und Ureinwohner sowie Landentwickler gehen oftmals schmutzige Wege, um Dutton um sein Lebenswerk zu bringen. Wer es schafft, hier an ein Fleckchen Land zu kommen, kann Milliarden verdienen.


DVD & Blu-ray

HUSS
Verbrechen am Fjord - Staffel 1

Die 25-jährige Katarina ‚Kati‘ Huss tritt trotz des heftigen Widerstands ihrer Mutter, der berüchtigten Ermittlerin Irene Huss, in den Polizeidienst in Göteborg ein. Als frischgebackene Absolventin der Polizei-Akademie muss sich die selbstbewusste, ehrgeizige Anwärterin nun im harten Polizeialltag zurechtfinden und stößt dabei immer wieder an unsichtbare gesellschaftliche Grenzen.


DVD & Blu-ray

Schitt's Creek - Staffel 1

Als der stinkreiche Videothekenmagnat Johnny Rose und seine Familie plötzlich pleite sind, sind sie gezwungen, ihr verwöhntes Leben zu verlassen, um sich neu zu formieren und ihr Imperium innerhalb der ländlichen Stadtgrenzen ihres einzigen verbliebenen Vermögenswertes wieder aufzubauen - Schitt's Creek, eine Achselhöhle einer Stadt, die sie einst als Scherz gekauft haben.


DVD & Blu-ray

Kommissar Wallander
Die komplette 3. Staffel

In den spannungsgeladenen Verfilmungen von Staffel 3 der englischen Krimiserie „Kommissar Wallander“ fasziniert Kenneth Branagh einmal mehr mit seiner Interpretation der Rolle des eigensinnigen schwedischen Ermittlers.


DVD & Blu-ray

PRIVATE EYES (Staffel 4)

Die im Produktionsland Kanada sehr erfolgreiche Serie „Private Eyes“ um das attraktive Ermittlerduo Matt Shade und Angie Everett läuft weltweit in über 180 Ländern und gefällt besonders durch die scharfzüngigen Wortgefechte der beiden sympathischen Hauptfiguren. Nun ist die 4. Staffel der Serie in Deutschland als Download erschienen.


DVD & Blu-ray

Call the Midwife - Ruf des Lebens (Staffel 6)

Die sechste Staffel der preisgekrönten BBC Serie „Call the Midwife - Ruf des Lebens“, die nun auf DVD erscheint, knüpft an die bisherige Handlung an und verkörpert alle Pluspunkte der zu Herzen gehenden Handlung, inklusive Weihnachtsspecial.


DVD & Blu-ray

DU SOLLST NICHT LÜGEN -
Staffel 1

Eine Nacht – zwei Sichtweisen: Während die Pädagogin Laura fest davon überzeugt ist, in der Date- Nacht vergewaltigt worden zu sein, pocht Arzt Hendrik darauf, dass alles einvernehmlich gelaufen sei.


DVD & Blu-ray

Der junge Inspektor Morse
Die 6. Staffel

1969. Nichts ist so wie es war. Nach der Verschmelzung der Oxford City Police Station und der Thames Valley Constabulary sind Endeavour Morse und seine ehemalige Gang nicht mehr in einem Team vereint: Endeavour verrichtet seinen Polizei-Dienst auf dem Land. Der degradierte Thursday arbeitet bei der neuen Castle Gate Police Station, unter seinem ehemaligen Gegner Ronnie Box. Strange übernimmt eine Führungsposition und Bright arbeitet bei der Verkehrspolizei.


DVD & Blu-ray

LUZIE, der Schrecken der Straße

Ein Klassiker kehrt zurück: Die sechsteilige Serie „Luzie, der Schrecken der Straße“ ist auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die sechsteilige tschechoslowakisch-deutsche Fernseh-Kinderserie aus dem Jahre 1980 wurde aufwendig digital restauriert und bietet zeitlose kindgerechte Unterhaltung.


DVD & Blu-ray

BROKENWOOD - Staffel 3

Obwohl er die Gemächlichkeit und den urtümlichen Charme des Landlebens in Brokenwood genießt, weiß Detective Senior Sergeant Mike Shepherd, dass in dem malerischen, aber von Morden heimgesuchten Städtchen nicht alles gut ist. Gemeinsam mit seiner methodischen Partnerin, Detective Kristin Sims und dem eifrigen jungen DC Sam Breen muss Shepherd in der dritten Staffel von „Brokenwood“ den gewaltsamen Trieben und den lodernden Begierden entgegentreten, die selbst die friedlichsten Orte erschüttern können.


Digital

HILDA

Hilda ist ein ganz besonderes Mädchen. Sie ist mutig, hat blaue Haare und begibt sich zusammen mit ihrem Hirschfuchs Hörnchen auf eine Reise durch die Wildnis und begegnet dabei furchtlos Elflingen, Riesen und anderen Fabelwesen. Die britische Comic-Serie „Hilda“ und die gleichnamige Animationsserie begeistern Fans auf der ganzen Welt. Nun wurde die zweite Staffel der von „Hilda“ auf Netflix veröffentlicht.


DVD & Blu-ray

Ein guter Mensch

Die türkische TV-Miniserie „Ein guter Mensch“ wird nicht erst seit der Auszeichnung des türkischen Schauspiel-Veterans Haluk Bilginer mit dem Internationalen EMMY 2019 für seine Rolle als Hauptdarsteller von der internationalen Presse gefeiert, auch bei den Zuschauern ist diese Serie sehr gut angekommen. Nun erscheint der spannende Thriller auf DVD und Blu-ray.


DVD & Blu-ray

LEGO NINJAGO

Die tapferen Ninja befinden sich noch immer in der virtuellen Welt von „Prime Empire“ und kämpfen sich dort mutig von Level zu Level, um den Bösewicht Unagami zu finden, der bereits schon den nächsten großen Angriff auf Ninjago plant. Kai, Cole, Lloyd und die restlichen Ninja mobilisieren noch einmal all ihre Kräfte, um ihrem Wiedersacher entgegen zu treten. Werden ihr Mut und die Kräfte reichen, um sich aus der virtuellen Spielewelt zu befreien und Ungami von seinen gemeinen Plänen aufzuhalten?


DVD & Blu-ray

Kommissar Wallander

Erstmalig erscheinen alle zwölf Filme der mehrfach preisgekrönten Krimiserie Kommissar Wallander mit Sir Kenneth Branagh in der Titelrolle nach Romanvorlagen von Bestsellerautor Henning Mankell auf DVD. Den Anfang macht jetzt die 1. Staffel mit drei Folgen.


DVD & Blu-ray

KILLING MIKE

Dorftyrann Mike verbreitet in dieser dänischen Serie seit Jahren Angst und Schrecken. Keiner ist vor ihm sicher. Anderthalb Jahre nach dem Tod seines Sohns stellt Dorfarzt Peter Mike auf einem Fest betrunken zur Rede, weil er überzeugt ist, dass sein Sohn vorsätzlich von Mike überfahren wurde. Peter wird von seinen Freunden von dem Fest weggebracht. In der örtlichen Kneipe wird allen Beteiligten klar, dass sie Mikes Tod herbeisehnen - und so beschließen sie, ihn umzubringen.


DVD & Blu-ray

Dan Sommerdahl

Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen, ist nicht immer leicht. Vor allem wenn die Ehefrau auch eine direkte Kollegin ist. DAN SOMMERDAHL, ein Kommissar mit Ecken und Kanten, kennt dieses Problem nur zu gut. Wer täglich auf Verbrecherjagd geht, bei dem kommt das alltägliche Familienleben mit Frau und Tochter schnell zu kurz.


DVD & Blu-ray

DOCTOR WHO -
Die komplette Staffel 12

Jodie Whittaker kehrt als Doktor zurück und steht in der neuen Staffel vor ihrer bislang größten Herausforderung! Zusammen mit ihren drei besten Freunden Ryan, Yaz und Graham begegnet sie auf ihren Reisen durch Raum und Zeit nicht nur gefährlichen Monstern, sondern auch historischen Figuren wie Nikola Tesla und Frankenstein-Erfinderin Mary Shelley.


DVD & Blu-ray

RENTNERCOPS - Staffel 4

Die Rentnercops sind Kult: Die humorvollen Geschichten und die grandiosen Darsteller der beliebten Vorabendserie begeistern von Jahr zu Jahr mehr Zuschauer. In Staffel 4 wird Kommissar Günter Hoffmann erstmals von Peter Lerchbaumer verkörpert. Dem neuen Hauptdarsteller gelingt es beeindruckend, den Platz des Ende 2019 verstorbenen Wolfgang Winkler auszufüllen.


DVD & Blu-ray

Babylon Berlin Staffel 3

Während Dreharbeiten in den Babelsberger Filmstudios kommt der Leinwandstar Betty Winter auf tragische Weise ums Leben. Gereon Rath und Charlotte Ritter beginnen den Fall zu untersuchen, als weitere Todesfälle ihren Mordverdacht bestätigen. Ein Phantom in schwarzem Umhang ist dafür verantwortlich. Das deutsche Serien-Meisterwerk geht endlich in die nächste Runde.


DVD & Blu-ray

LEGO NINJAGO

Pünktlich zum Herbstbeginn erscheinen neue Abenteuer von LEGO NINJAGO auf DVD und CD. Die furchtlosen und tapferen Ninja stehen auch in der neuen Staffel vor spannenden und vor allen Dingen kindgerechten Abenteuern und Herausforderungen.


DVD & Blu-ray

DOCTOR WHO -
Die komplette Staffel 2

David Tennant übernimmt in der fantastischen 2. Staffel von "Doctor Who" erstmals die Rolle des geheimnisvollen Zeitreisenden. Als mittlerweile 10. Doktor löst er Christopher Eccleston ab, welcher den Doktor in der Vorgängerstaffel verkörperte.


DVD & Blu-ray

Agatha Raisin - Staffel 3

Die erfolgreiche PR-Spezialistin Agatha Raisin hat genug vom hektischen Leben in London. Endlich erfüllt sie sich ihren Kindheitstraum vom eigenen Cottage auf dem Land. Doch dort ist es alles andere als ruhig! Schnell ist ihr feines Gespür für klassische Detektivarbeit gefragt. Jetzt erscheint die dritte Staffel der britischen Erfolgsserie auf DVD.


DVD & Blu-ray

Vagrant Queen

Eine ehemalige Königin kämpft mit jeder Menge Witz und Action gegen eine Regierung, die ihre Blutlinie auslöschen will. Die Serien-Adaption der erfolgreichen gleichnamigen US-Comicreihe, die auf DVD und Blu-ray erhältlich ist, setzt mit einer starken schwarzen Protagonistin und einem überwiegend weiblichen Produktionsteam ein Zeichen für Diversität und Feminismus.


Fernsehen

BULL kehrt zurück

Ab dem 29. Juli ist es endlich soweit. Dann kehrt „NCIS“-Fanliebling Michael Weatherly als großspuriger aber brillanter Gerichtspsychologe BULL mit neuen Fällen auf die heimischen Bildschirme zurück. 13th Street zeigt die weiteren Episoden der 4. Staffel Bull immer mittwochs ab 20.13 Uhr in Doppelfolgen und als deutsche TV-Premieren.


DVD & Blu-ray

The Last Wave

In der französischen Mystery-Serie THE LAST WAVE kündigt sich das Unheil mit einer seltsamen Wolke an. Wenig später rollt eine Monsterwelle auf den Atlantikstrand von Brizan zu und begräbt die Teilnehmer eines Surf-Wettbewerbs unter sich. Entgegen aller Wahrscheinlichkeit gibt das Meer die verschwundenen Surfer fünf Stunden nach dem Unfall wieder frei – ohne auch nur einen Kratzer. Die komplette französische Miniserie ist ab dem 10. Juli 2020 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich.


DVD & Blu-ray

Doctor Who - Staffel 1

Unmittelbar nach seiner neunten Regenerierung rettet der Doktor die Stadt London vor einer Invasion durch die Autons. Dabei kommt ihm die junge Rose zu Hilfe, die ihn fortan auf seinen Reisen begleitet. In Amerika entdecken die beiden einen einzelnen Dalek, der sich in einem geheimen Museum für außerirdische Exponate befindet. Schon bald bekommen der Doktor und Rose Gewissheit: Der Herrscher der Daleks hat den Zeitkrieg überlebt und die Rasse der Daleks zu neuer Stärke geführt.


DVD & Blu-ray

Suits - Season 9

In der neunten und finalen Staffel von SUITS, die nun auf DVD und Blu-ray erschienen ist, steht die Kanzlei Kanzlei Zane Specter Litt Wheeler Williams erneut vor einem wichtigen Wandel.


DVD & Blu-ray

Merz gegen Merz

Was tun, wenn die Liebe ihr Verfallsdatum überschritten hat – wegschmeißen, oder noch mal aufwärmen? Die zweite Staffel der ZDF-Comedyserie „Merz gegen Merz“ mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst als Ehepaar Anne und Erik Merz in den Hauptrollen ist auf DVD und Blu-ray erschienen.


DVD & Blu-ray

Grantchester

In der vierten Staffel der britischen Erfolgsserie „Grantchester“, die nun auf DVD erscheint, begrüßt das Dorf einen neuen Pfarrer: den Idealisten Will Davenport. Auch er fühlt sich von der Welt des Verbrechens angezogen und will seine kriminologischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.


DVD & Blu-ray

Unsere wunderbaren Jahre

„Unsere wunderbaren Jahre“ wirft einen faszinierenden und facettenreichen Blick auf die turbulenten Nachkriegsjahre in Deutschland. Die Währungsreform und die drohende deutsche Spaltung bilden Rahmen für menschliche Schicksale und große Erzählungen.


DVD & Blu-ray

Lego Jurassic World:
Die Legende der Insel Nublar

Im Jurassic World Park ist ordentlich was los: Chefassistentin Claire Dearing muss gemeinsam mit dem neuen Tierverhaltensforscher Owen Grady jede Menge Durcheinander bewältigen. Außer Kontrolle geratene Dinosaurier, das unberechenbare Wetter in den Tropen sowie ein chaotischer Boss machen es den beiden nicht immer leicht.


Fernsehen

Kung Fu Panda -
Die TatZen des Schicksals

Den legendäre Drachenmeister Po kennen noch vielen Fans von der großen Leinwand. Ab April startet auf dem Disney Channel mit „Kung Fu Panda – Die TatZen des Schicksals“ seine neue Serie. Darin zeigt er, dass er auch nach drei Filmen und einer Serie immer noch in bester Form ist.


DVD & Blu-ray

Neuigkeiten aus LEGO City

Endlich gibt es neue spannende Geschichten rund um die Alltagshelden aus LEGO City. Der Grund dafür ist der Umstand, dass zehn brandneue Folgen der TV-Serie auf DVD 2 und mit CD 3 und CD 4 auch als Hörspiel erschienen sind.


DVD & Blu-ray

Der Lehrer -
Die komplette 8. Staffel

In Puncto Bildung besteht in der Republik Einigkeit: Hendrik Duryn alias Stefan Vollmer ist der beliebteste TV-Lehrer Deutschlands und das mit Auszeichnung. Nun erscheint die komplette achte Staffel von „Der Lehrer“ auf DVD.


DVD & Blu-ray

NCIS: L.A.

In diesem ältesten Ableger der Krimi-Serie „Navy CIS“ übernehmen speziell ausgebildete Polizisten besonders heikle Fälle, um die nationale Sicherheit von Kalifornien aus zu schützen. Wie auch in „Navy CIS“ geht es um Verbrechen, in die Angehörige der US-Marine verwickelt sind. Jetzt ist die komplette zehnte Staffel der US-Serie auf DVD erschienen.

 

 

DVD & Blu-ray

NCIS - Navy CIS - Staffel 20

Bei der Verbrecherjagd vergehen 20 Jahre wie im Flug. Mit NCIS - Navy CIS – Staffel 20 geht die beliebte Crime-Serie, die schon längst zu den erfolgreichsten und langlebigsten Formaten ihrer Art zählt, in eine weitere mitreißende Runde.


DVD & Blu-ray

Geister: Exodus

Mit GEISTER – EXODUS bringt Lars von Trier seine international gefeierte Kultserie aus den 1990er Jahren zum Abschluss: Die irre Geistergeschichte über das Krankenhaus, das auf den alten Bleichteichen in Kopenhagen erbaut wurde, in dem das Böse Wurzeln geschlagen hat und die medizinische Wissenschaft täglich mit sich selbst kämpft.


DVD & Blu-ray

South Park: Staffel 26

Willkommen zur 26. Staffel von "South Park", der brandaktuellen Attacke auf das Zwerchfell aus der Feder von Trey Parker und Matt Stone! Schließe dich Stan, Kyle, Cartman und Kenny an, wenn sie die Wunder japanischer Toiletten entdecken, mit den neuesten Entwicklungen in Sachen künstlicher Intelligenz ringen, ein ikonisches Restaurant in Colorado wiedereröffnen und auf ein Pärchen treffen, das den Drang verspürt, seine Privatsphäre mit der kompletten Welt zu teilen.


DVD & Blu-ray

1923: A Yellowstone Origin Story - Staffel 1

1923: A Yellowstone Origin Story erzählt die Geschichte einer neuen Generation von Duttons im frühen 20. Jahrhundert, einer Zeit, in der Pandemien, Dürrekatastrophen, das Ende der Prohibition sowie die beginnende Wirtschaftskrise das Leben im Westen erheblich erschweren und den Alltag im rauen Montana, der Heimat von Jacob und Cara Dutton, bestimmen.


DVD & Blu-ray

Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 1 - Jetzt neu als 4K UHD

STAR TREK: STRANGE NEW WORLDS spielt zu der Zeit, in der Captain Christopher Pike das Kommando auf der U.S.S. Enterprise hatte. Damit steuert das Franchise zurück zu seinen Ursprüngen und begeistert mit monumentalen Bildern des ikonischen Raumschiffs.


DVD & Blu-ray

Karen Pirie -
Echo einer Mordnacht - Staffel 1

1996, St. Andrews Die junge Barkeeperin Rosie Duff wurde nach Schichtende Opfer einer grauenhaften Gewalttat. In der Nähe eines Friedhofes fand man sie mit aufgeschlitztem Bauch. Die einzigen Verdächtigen waren drei betrunkene Studenten, die sich am Tatort aufhielten.


DVD & Blu-ray

1883: A Yellowstone Origin Story

Taylor Sheridan, Macher der Erfolgsserie "Yellowstone", präsentiert mit "1883" ein bildgewaltiges wie erzählerisch tiefgreifendes Prequel des Neo-Westerns im Serienformat. Im späten 19. Jahrhundert begeben sich die Vorfahren John Duttons auf einen langen und beschwerlichen Weg durch die Great Plains in Richtung Westen auf der Suche nach einer besseren Zukunft.


DISNEY+

Farm Rebellion

FARM REBELLION ist eine sechsteilige Doku von unter anderem Regisseurin Doris Dörrie über eine einzigartige Farm, die auf moderne, multifunktionale Landwirtschaft fokussiert ist. Die sechsteilige Dokumentar-Serie ist auf Disney+ erschienen.


DVD & Blu-ray

FBI - Staffel 4

Produzent Dick Wolf und das Team hinter der Law & Order-Reihe gewähren mit Staffel 4 des US-Serienhits FBI ein weiteres Mal spektakuläre Einblicke in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des Federal Bureau of Investigation – jede Menge Action und atemberaubende Spannung garantiert.


DVD & Blu-ray

La Brea - Staffel 1

Als sich mitten in Los Angeles auf mysteriöse Weise ein riesiges Erdloch auftut, wird unter anderem eine vierköpfige Familie auseinandergerissen. Die Mutter und ihr Sohn landen in einer urzeitlichen und gefährlichen Welt und versuchen herauszufinden, wo sie sich befinden und wie sie wieder nach Hause zurückkehren können.


DVD & Blu-ray

VAN HELSING
THE FINAL SEASON - Season 5

Der Dunkle Fürst lässt sich nicht aufhalten und setzt weiterhin alles daran, die Menschheit endgültig auszulöschen. Die Van Helsings müssen alle Kräfte vereinen, um den Kampf zwischen Licht und Schatten für sich zu entscheiden. Die Aussichten auf Erfolg stehen schlecht, da sich ihnen neue Feinde in den Weg stellen.


DVD & Blu-ray

HALO - Staffel 1

HALO basiert auf dem ikonischen Xbox® Franchise und umspannt ein episches Universum mit zahlreichen einzigartigen Charakteren, die nun erstmals in einer aufwendigen Dramaserie zum Leben erweckt werden.


DVD & Blu-ray

Yellowjackets - Staffel 1

Als die Yellowjackets, die aufstrebenden Fußballerinnen einer amerikanischen High School, auf dem Flug zur Meisterschaft abstürzen, müssen sie lernen, in der Wildnis zu überleben. Doch was einst ein eingespieltes Team war, spaltet sich schnell in schonungslose Clans auf.


DVD & Blu-ray

Death in Paradise - Staffel 10

Zum zehnten Jubiläum der Serie kehren DI Neville Parker und sein Team zurück, um eine Reihe von mysteriösen Morden in der sonnigen Karibik aufzuklären. Dabei gibt es einige große Überraschungen - angefangen mit der überraschenden Rückkehr von DS Florence Cassell.


DVD & Blu-ray

Mord mit Aussicht - Staffel 4

Mit der vierten Staffel kommt die langersehnte Fortsetzung der ARD-Kultserie „Mord mit Aussicht“ nach siebenjähriger kreativer Pause endlich zurück. Das Dorf Hengasch bleibt das Universum der skurrilen Crimecomedy-Serie aus der Eifel, doch die Dienststelle ist neu besetzt. Bekannte Gesichter treffen auf ein Ermittler:innen-Trio, das frischen Schwung ins beschauliche Dorfleben und die örtliche Polizeidienststelle bringt.


DVD & Blu-ray

Ein Hauch von Amerika

Rheinland-Pfalz, Anfang der 1950er Jahre: Als hunderttausende US-Soldaten in der streng religiös geprägten Provinz stationiert werden, prallen zwei Welten aufeinander. Der ‚American Way of Life‘ hält Einzug in die Kleinstadt Kaltenstein und ebnet den Weg zu individueller Freiheit, Freizügigkeit und Kapitalismus im Nachkriegs-Deutschland.


Netflix

BRIDGERTON

Nachdem wir in der ersten Staffel von BRIDGERTON Daphne Bridgerton auf dem umkämpften Heiratsmarkt der Londoner Ballsaison 1813 über die Schulter geschaut haben und ihre Liebesgeschichte mit dem Duke of Hastings miterleben konnten, geht es in Staffel 2 um ein anderes Mitglied der Familie. Dieses Mal sucht Viscount Anthony nach seiner Countess. Dies bringt aber allerlei Schwierigkeiten mit sich.


Disney Channel

Micky Maus: Spielhaus & PJ Masks

Im März wird es auf dem Disney-Channel spannend. Es tut sich eine ganze Menge. Mit „Micky Maus: Spielhaus“ startet eine neue spannende Vorschulserie und dann gibt es auch noch neue Folgen der coolen „PJ Masks – Pyjamahelden“ zu sehen.


DVD & Blu-ray

MURDOCH MYSTERIES - Staffel 2

Murdoch Mysteries ist endlich zurück. Diesmal mit einer Staffel, die es in sich hat. Spektakuläre und mysteriöse Mordfälle geschehen und müssen aufgeklärt werden. Wer könnte da besser helfen als der berüchtigte Detective William Murdoch. Durch seine radikalen forensischen Techniken hat er schon so manch scheinbar unlösbaren Kriminalfall aufdecken können. alles!


DVD & Blu-ray

Commissario Montalbano

Der italienische Schauspieler Luca Zingaretti kehrt in seiner Paraderolle des Commissarios Salvo Montalbano in die sonnenverwöhnte, fiktive Küstenstadt Vigàta auf Sizilien zurück. Mord, Verrat, Bürokratie, Versuchung... all das gehört zum Tagesgeschäft des Commissarios.


DVD & Blu-ray

YOUR HONOR

Michael Desiato ist ein angesehener Richter in New Orleans, dessen jugendlicher Sohn Adam eines Tages einen tödlichen Unfall verursacht und unter Schock Fahrerflucht begeht. Als sich herausstellt, dass das Opfer der Sohn von dem gefürchteten Gangster-Oberhaupt Jimmy Baxter ist, kann Richter Desiato dem Drang, seinem Sohn zu helfen statt ihn den Behörden zu übergeben, nicht widerstehen, was zu einem hochkarätigen Spiel aus Lügen, Täuschung und unmöglichen Entscheidungen führt.


DVD & Blu-ray

The Pembrokeshire Murders

Zwei ungelöste Doppelmorde aus den 80er und ein unaufgeklärter gewalttätiger Überfall auf fünf Teenager im Jahr 1996 werfen einen langen Schatten auf die Arbeit der Polizei von Dyfed-Powys in Wales. Doch es gibt einen Mann, der für alles verantwortlich zu sein scheint.


DVD & Blu-ray

Fear the Walking Dead
Die komplette sechste Staffel auf DVD und Blu-ray

Das erfolgreiche „The Walking Dead“-Spin-Off geht in die sechste Runde mit 16 neuen, bluttriefenden Episoden, die viele überraschende Wendungen beinhalten.


DVD & Blu-ray

Professor T - Staffel 1

Jasper Tempest, Kriminologie-Professor an der Universität Cambridge, ist ein brillanter Kopf mit messerscharfem Verstand, einem enzyklopädischen Wissen über Kriminalpsychologie und mit ausgeprägten Marotten.


DVD & Blu-ray

FBI: Most Wanted - Staffel 1

Auf Verbrecherjagd mit der EliteEmmy®-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den TV-Hitserien "FBI" und "Law & Order" präsentieren mit "FBI: Most Wanted" ein actiongeladenes Drama, in dessen Zentrum die verdeckten Ermittlungen einer Sondereinheit des Federal Bureau of Investigation stehen.


DVD & Blu-ray

HAMILTON
Undercover in Stockholm - Staffel 1

Nachdem eine Serie von Bombenanschlägen und Cyberattacken Stockholm erschüttert hat, fahndet der schwedische Geheimdienst SÄPO fieberhaft nach den Drahtziehern der Angriffe. Es sind schwierige Zeiten für jeden, der im geheimsten aller Regierungsjobs beschäftigt ist. Niemand weiß das so gut wie Carl Hamilton, der eine jahrelange Ausbildung zum Navy SEAL absolviert hat.


DVD & Blu-ray

Hawaii Five-0 - Staffel 10

Bombendrohungen, Entführungen, Attentate und sogar Piraten - die letzten Fälle der Hawaiianischen Elitepolizei zählen zu den brisantesten, die die Inselkette je erlebt hat. In der finalen Staffel von "Hawaii Five-0" treffen Lt. Commander Steve McGarrett und Detective Sgt. "Danno" Williams auf völlig neue Gegenspieler, aber auch auf altbekannte Widersacher wie die Yakuza.


DVD & Blu-ray

Call my Agent! - Staffel 4

In der Pariser Schauspiel-Agentur ASK herrscht Krisenstimmung. Vier Monate ist es her, dass Andréa und Gabriel einen gnadenlosen Kampf gehen Mathias um die Agentur ausgetragen haben. Nachdem Mathias nun eine eigene Agentur gegründet hat, muss sich Andréa als neue Chefin bei ASK durchschlagen.


DVD & Blu-ray

Der Giftanschlag von Salisbury

Der Giftanschlag auf den russischen Doppelagenten Sergej Skripal und seine Tochter Yulia schockte Salisbury und den öffentlichen Dienst. Die Polizei und der Gesundheitsdienst mussten die Bewohner der Stadt vor dem lebensgefährlichen Kontakt mit dem Nervengift Nowitschok, einer der tödlichsten synthetischen Substanzen der Welt, schützen.


DVD & Blu-ray

TONIS WELT

In dem „Club der roten Bänder“-Spin-off TONIS WELT beginnen die beliebten „Club“-Charaktere – Toni, der Asperger-Autist, und Valerie, die das Tourette-Syndrom hat – gemeinsam ein neues Leben auf dem Land.


DVD & Blu-ray

Petronella Apfelmus
Neue Abenteuer auf DVD

Die Petronelle Apfelmus – Bücher der Schriftstellerin Sabine Städing gehören zu den beliebtesten Kinderbüchern ihrer Art.


Digital

INVINCIBLE

Gute Nachrichten für die Fans von „Invincible“. Nachdem der fünfte Band des Kult-Comics von Robert Kirkman erschienen ist, startete auf Amazon Prime endlich die langerwartete Animationsserie rund um die Abenteuer des Teenager-Superhelden Mark Grayson.


DVD & Blu-ray

Der Doktor und das liebe Vieh (Staffel 1)

Die BBC-Serie „Der Doktor und das liebe Vieh“ der späten 1970er und der 1980er Jahre gehört bis zum heutigen Tag zu den beliebtesten Fernsehserien. Nun erscheint die erste Staffel des Remakes des Serienklassikers auf DVD.


DVD & Blu-ray

BODYGUARD - Staffel 1

Keine Serie fesselte das britische Publikum in den vergangenen zehn Jahren so sehr wie der von Kritikern hochgelobte sechsteilige BBC-Thriller „Bodyguard“. Nun ist die erste Staffel auf DVD, Blu-ray und VoD veröffentlicht worden.


DVD & Blu-ray

Kommissar Wallander
Die komplette 2. Staffel

Kommissar Wallander ist mit drei packenden Krimis, basierend auf Henning Mankells Bestseller-Romanen, zurück. Der zunehmend desillusionierte Ermittler muss gegen eine immer größer werdende Flut von schockierender Gewalt und mysteriösen Verbrechen im südschwedischen Ystad kämpfen.


DVD & Blu-ray

Magda macht das schon! - Staffel 4

Auch in der vierten Staffel von „Magda macht das schon!“ gibt es jede Menge Trubel und witzige Situationen rund um die polnische Altenpflegerin Magda Wozniak, die in zehn Folgen auf ihre ganz persönliche liebenswerte Art und Weise das Leben der Familie Holtkamp beeinflusst.


Fernsehen

Wynonna Earp - Staffel 4

Die 4. Staffel von WYNONNA EARP bietet jede Menge spannende Unterhaltung. Der berüchtigte Earp-Fluch wird gebrochen, und die geistreiche und wilde Dämonenjägerin Wynonna Earp würde am liebsten mit kaltem Whisky und heißen Donuts feiern. Zu schade, dass sie alle, die sie liebt, retten muss, einschließlich das Städtchen Purgatory selbst.


DVD & Blu-ray

STAR TREK: PICARD – Staffel 1

14 Jahre nach Captain Jean-Luc Picards Rückzug aus der Sternenflotte verkörpert Patrick Stewart erneut seine berühmteste Rolle. Jetzt erstmals als DVD & Blu-ray, mit über zwei Stunden Bonusmaterial.


DVD & Blu-ray

MYSTERIÖSE VERBRECHEN

Krimifans dürfen sich freuen: Die WDR mediagroup und ONE bringen eine neue französische Mary Higgins Clark-Filmreihe unter dem Titel MYSTERIÖSE VERBRECHEN nach Deutschland. Die acht Filme nach den Bestsellern der „Königin der Spannung“ präsentieren hochwertig produzierte, ausgeklügelte Geschichten rund um die überwiegend weiblichen Heldinnen.


DVD & Blu-ray

MISSIONS - Staffel 2

Fünf Jahre sind seit der ersten Mission zum Mars vergangen, als den überlebenden Crew-Mitgliedern auf der Erde eine Vision der verschollen geglaubten Jeanne erscheint. Sie ist am Leben und hat sich einer geheimnisvollen Gruppe von Menschen angeschlossen, die an einem unbekannten Ort im Einklang mit der Natur leben. Die zweite Staffel der mehrfach preisgekrönten Sci-Fi Serie "Missions" erscheint nun auf DVD und Blu-ray.


DVD & Blu-ray

LEGO CITY ABENTEUER

Die Alltagshelden aus LEGO City sind zurück mit neuen spannenden Geschichten aus ihrem Großstadtleben, die nun auf DVD und CD erscheinen. Auf Lieutenant Duke DeTrain, den immer gut gelaunten Heimwerker Harl Hubbs und die mutige Feuerwehrchefin Freya McCloud warten dabei allerhand spannende und kindgerechte Abenteuer.


DVD & Blu-ray

Die Durrells - Staffel 3

Die wunderschöne Insel Korfu zieht unsere exzentrische Auswanderer-Familie Durrell weiterhin in ihren Bann. Nicht einmal ein Besuch von Tante Hermine wird zur gefürchteten Tortur, denn die ehemals anspruchsvolle Matriarchin hat sich die griechische Gelassenheit zu eigen gemacht und die Liebe entdeckt. Auch Leslies Liebesleben blüht dank drei sehr unterschiedlicher Mädchen auf – bis die Familie beschließt, ein Wörtchen mitzureden. Die dritte Staffel der britischen Serie ist auf DVD erhältlich.


DVD & Blu-ray

LEGO FRIENDS

Die Mädelsclique aus Heartlake City ist wieder da. Nun, da die Ferien vor der Tür stehen, stehen jede Menge kleiner und großer Abenteuer an. Langweilig dürfte es also auf der brandneuen DVD und den beiden Hörspiel CDs auf keinen werden.


DVD & Blu-ray

POLDARK - Die komplette Serie

Inmitten der spektakulären Landschaften der Küste Cornwalls hat die herausragende historische Familiensaga „Poldark“ mit unvergesslichen Charakteren, fesselnden Handlungssträngen und feuriger Romantik weltweit das Publikum im Sturm erobert. Nun erscheint die Komplett-Edition mit allen fünf Staffeln.


DVD & Blu-ray

Profiling Paris - Staffel 7

Als im Fernsehen eine Sendung über die Entführung von Camille und Adèle gezeigt wird, die auf mögliche neue Anhaltspunkte in dem Fall hinweist, beginnt das Team von Rocher mit der Spurensuche. Zum einen liefert eine anonyme Anruferin wertvolle Hinweise, zum anderen weiß die seit vielen Jahren inhaftierte Lydia Bazin mehr, als sie bisher verraten hat. Adèle gelingt es, der Frau eine wichtige Information zu entlocken. Chloé steht unterdessen vor einer schweren Entscheidung, die ihr Leben verändern wird.


DVD & Blu-ray

SHAUN DAS SCHAF

SHAUN DAS SCHAF gehört zu den weltweit beliebtesten Animationsserien für Kinder. Nun erscheint die komplette sechste Staffel mit neuen spannenden und unterhaltsamen Abenteuern von Shaun und seinen Freunden auf zwei DVDs.


DVD & Blu-ray

A Confession

Swindon, England, März 2011. Es ist ein Tag wie jeder andere. Doch als Elaine O’Callaghan einen Anruf ihres Sohnes Liam erhält, ändert sich für sie auf einmal alles: Ihre 22-jährige Tochter Sian ist nach einem Clubbesuch letzte Nacht nicht nach Hause gekommen. Seitdem gibt es kein Lebenszeichen von ihr. Die O’Callaghans schalten die Polizei ein und den Fall übernimmt Superintendent Stephen Fulcher. Indizien lassen ihn schnell Parallelen zu einem Cold-Case-Fall von vor acht Jahren ziehen.


DVD & Blu-ray

Years & Years

Donald Trumps zweite Amtszeit ist beschlossen, Queen Elisabeth II. stirbt im Alter von 98 Jahren und China rüstet sich mit einer Militär-Basis auf einer künstlich erschaffenen Insel. All dies sind nur dunkle Dystopien – oder doch nicht? Die von Kritikern hochgelobte 6-teilige BBC-Serie YEARS & YEARS aus der Feder des erfolgreichen Serienschöpfers Russell T. Davies nimmt die Zuschauer mit auf eine dramatische Reise in unsere nahe Zukunft.


DVD & Blu-ray

EXIT - Staffel 1

Inspiriert von den wahren Geschichten in der exklusiven Welt der reichen Osloer Elite, begleitet die Serie vier Freunde, die alles haben – außer einem Ausweg. Die jungen Millionäre versuchen, die Leere ihres Lebens mit sinnlichen Genüssen und unbekümmerten Partys zu füllen.


Fernsehen

PEARSON

Neue Stadt, neue Regeln: Im Spin-off zur langlebigen Erfolgsserie Suits gerät Jessica Pearson in einen Strudel aus Machtkämpfen und Korruption und setzt sich für die Interessen der Bürger von Chicago ein. Universal TV zeigt die zehn Episoden von Pearson ab dem 21. September immer montags ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen und als deutsche TV-Premiere.


DVD & Blu-ray

Jane Austen: SANDITON

SANDITON ist der neueste Geniestreich des britischen Autors Andrew Davies. Ob "Stolz und Vorurteil", "Emma, "Jane Austen: Die Abtei von Northanger", "Sinn und Sinnlichkeit" und nun SANDITON: Andrew Davies gilt weltweit als Großmeister britischer Literaturadaption und größter Umwandler von Jane Austens Romanen.


DVD & Blu-ray

Meine geniale Freundin

Basierend auf den gleichnamigen Erfolgsromanen der italienischen Schriftstellerin Elena Ferrante, die bereits in über 50 Länder verkauft wurden, erzählt "Meine geniale Freundin – Die Geschichte eines neuen Namens" von zwei vollkommen unterschiedlichen Freundinnen, die im Nachkriegsitalien um ihre Zukunft, ihre Lebensträume und ihre Anerkennung als starke Frauen in ihrer patriarchal geprägten Heimat kämpfen. Nun erscheint die zweite Staffel auf DVD.


Fernsehen

NURSES

Willkommen im St. Mary’s Hospital: Die Medical-Serie Nurses erzählt die Geschichte fünf junger Berufsstarter, die gemeinsam die Höhen und Tiefen des Krankenhausalltags und ihres Privatlebens meistern. Universal TV zeigt die zehn Episoden von Nurses ab 17. August immer montags ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen und als deutsche TV-Premiere.


DVD & Blu-ray

Die Durrells -
Ein Familien-Abenteuer auf Korfu

Eine exzentrische britische Familie und eine paradiesische Insel mit nicht minder exzentrischen Bewohnern – im Falle von "Die Durrells" eine unschlagbare Kombination und die Garantie für charmante Unterhaltung. Die erste Staffel der britischen Serie ist auf DVD und digital erhältlich.


DVD & Blu-ray

Hidden Agenda

Die junge, ambitionierte Anwältin Emily Jansson und der Ex-Häftling Najdan „Teddy“ Maksumic, werden von unterschiedlichen Auftraggebern auf das mysteriöse Verschwinden eines Millionenerben angesetzt. Beide verfolgen dabei jeweils ihre eigene Agenda. Alle acht Folgen der neuen Nordic Noir – Serie sind auf DVD erhältlich.


DVD & Blu-ray

NachtSchwestern - Staffel 2

NACHTSCHWESTERN ist eine erfolgreiche deutsche Krankenhausserie, deren komplette zweite Staffel nun auf DVD erscheint. Die Fernsehserie, die auf RTL ausgestrahlt wird, beleuchtet den Krankenhausalltag und die dort auftretenden Konflikte, gewürzt mit zwischenmenschlichen Emotionen und der nötigen Prise Unterhaltungsfaktor.


DVD & Blu-ray

Luther - Staffel 5

Die fünfte Staffel der britischen Krimireihe „Luther“, die nun auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde und online erhältlich ist, konfrontiert John Luther mit der ganzen Bandbreite menschlicher Abgründe. Zusammen mit seiner neuen Kollegin muss er sich einem unaussprechlichen Grauen stellen und sieht sich zugleich mit den Geistern seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.


DVD & Blu-ray

ZeroZeroZero

Die Macher von Gomorrha und Sicario 2 zeichnen mit "ZeroZeroZero" ein skrupelloses, schockierendes und faszinierendes Bild über den Kampf um die Vormachtstellung in dem Vertrieb der am meisten konsumierten Droge der Welt: Kokain!


DVD & Blu-ray

SPIDES

In SPIDES wird die deutsche Hauptstadt zum Schauplatz einer düsteren Verschwörung welche die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen lässt. Hauptdarstellerin Rosabell Laurenti Sellers enthüllt in der brandneuen Science-Fiction-Serie, die nun auf DVD und Blu-ray erscheint, wie Aliens die Bevölkerung unterwandern.


DVD & Blu-ray

Check. Check

In der ersten Serie von und mit "Late Night Berlin"-Moderator Klaas Heufer-Umlauf geht es um das Leben in der Provinz mit all seinen Tücken und Feinheiten. Ein Mann stellt sich seiner Vergangenheit und versucht sein Leben auf die Reihe zu kriegen. Das Ergebnis, dass nun auf DVD erscheint, macht viel Spaß und kann überzeugen.


Fernsehen

CORONER - Fachgebiet Mord

Ein Job zwischen Leben und Tod: Die erfolgreiche Crime-Serie um die ehemalige Notärztin Jenny Cooper, die seit dem Tod ihres Mannes als Gerichtsmedizinerin arbeitet, kehrt mit fesselnden Mordfällen und spannenden Charakterentwicklungen zurück. Die acht neuen Folgen der zweiten Staffel laufen ab dem 7. Mai auf 13th Street.


DVD & Blu-ray

Mord auf Shetland - Staffel 3

Die dritte Staffel der britischen Erfolgsserie „Mord auf Shetland“, die nun auf DVD erscheint, konfrontiert Detectiv Inspector Jimmy Perez mit seiner eigenen Vergangenheit und bietet zugleich den Zuschauern spannende Unterhaltung mit einem komplexen Mordfall, dessen Hintergründe sich über viele Jahrzehnte spannen.


DVD & Blu-ray

Elementary Staffel 7

Nun ist sie endlich da, die siebte Staffel der Kultserie rund um das ungleiche Ermittlerduo Sherlock Holmes und Dr Joan Watson. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blickt man auf dreizehn Folgen und freut sich auf eine letzte Begegnung mit denjenigen, die man über 150 Folgen lang begleitet hat. Ein letztes Hurra!


DVD & Blu-ray

The Bay

Nach einer durchzechten Nacht tritt Lisa Armstrong ihren Dienst in der Polizeistelle der britischen Küstenstadt Morecambe an. Prompt wird sie einem Vermisstenfall zugeteilt: Die Zwillinge Holly und Dylan sind verschwunden. Die erste Staffel der britischen Erfolgsserie erscheint nun auf DVD.


Ältere

AGB | IMPRESSUM