ALBUM | 24.06.2020

MARA - Off The Beaten Track

OFF THE BEATEN TRACK ist das gelungene Debütalbum der Cellistin und Sängerin MARA, dass am 20. März dieses Jahres erschienen ist. Das Album entführt den Zuhörer auf unbekanntes Terrain und entzieht sich bewusst und intelligent jeglichen Genre-Einordnungen.

von Richard-Heinrich Tarenz


Copyright Charles Schrader

Mit OFF THE BEATEN TRACK hat MARA ein überzeugendes Debütalbum präsentiert, dass nicht nur für Fans von guter Popmusik interessant ist, sondern auch Liebhaber von klassischer Musik begeistern dürfte. Es wurde schon viel geschrieben und veröffentlich über eine Verbindung von Popmusik und klassischer Musik. Vieles ist eher langweilig oder aber nicht gerade ansprechend. Nicht so bei diesem Album, dass großartig ist und sehr viel Spaß macht. MARA entführt den Zuhörer auf eine spannende und anspruchsvolle Klangreise. Man entdeckt völlig neue Seiten am Cello und erfährt eine so noch nicht gehörte Kombination von Cello und Gesang. Das funktioniert aus dem simplen Grund, weil MARA eine virtuose Cellistin und Sängerin ist, die zudem sehr experimentierfreudig ist. Man spürt auf jedem der 12 Songs die Freude und das Herzblut der großartigen Künstlerin. Diese CD ist sehr empfehlenswert für alle Menschen, die einmal ihre musikalische Komfortzone verlassen wollen und sich trauen neue Erfahrungen zu machen.


Copyright © Charles Schrader

Wenn jemals der Begriff „authentisch“ zutreffend war, dann bei MARA. Diese Frau kümmert sich nicht um althergebrachte musikalische Konventionen und geht mutig ihren Weg. Das macht diese CD so besonders und den Erwerb zu einem Pflichtprogramm für jeden Musikliebhaber. Aber auch die Texte auf diesem Album, von MARA höchstpersönlich selbst verfasst, können sich sehen, bzw. hören lassen. Es sind nachdenkliche Texte, die von den Abgründen menschlicher Beziehungen, Träumen und Gedanken handeln. Die Bedeutung der Texte wird durch die wundervolle Stimme von MARA hervorgehoben und geadelt. In Kombination mit zutiefst berühren Cello-Tönen entsteht so eine aufregende Symbiose, der man sich nur schwer entziehen kann. Bei diesem Album kommt zu keinem einzigen Zeitpunkt Langeweile auf. Es ist eine musikalische Entdeckungsreise und eine Erkundungstour durch die Tonwelt des Cellos. Es sind fremdartige Töne, die man so nur selten bis gar nicht gehört hat, die einladen zum Verweilen und zum Nachdenken. Mit OFF THE BEATEN TRACK hat MARA ein sensationelles Debüt präsentiert.


MARA – Off The Beaten Track
: 20. März 2020 | Label: recordJet


 

Verlosung zum Verkaufsstart zu
MARA - Off The Beaten Track am 20. März 2020

OFF THE BEATEN TRACK ist das gelungene Debütalbum der Cellistin und Sängerin MARA, dass am 20. März dieses Jahres erschienen ist. Das Album entführt den Zuhörer auf unbekanntes Terrain und entzieht sich bewusst und intelligent jeglichen Genre-Einordnungen…

 

Wir verlosen 3 CDs zu MARA - Off The Beaten Track
für einen unvergesslichen Abend!

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 30. Juni 2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte eine EMail an wildgewinnspiel@gmail.com senden.
Darin bitte folgende
Punkte aufführen: Vorname, Nachname, E-Mail, Anschrift (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Stadt), Betreff: MARA

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel bestätigt der Teilnehmer / die Teilnehmerin,
dass er/sie die AGB gelesen und akzeptiert hat.

 


AGB | IMPRESSUM