DIGITAL | 31.03.2021

PRIVATE EYES (Staffel 4)

Die im Produktionsland Kanada sehr erfolgreiche Serie „Private Eyes“ um das attraktive Ermittlerduo Matt Shade und Angie Everett läuft weltweit in über 180 Ländern und gefällt besonders durch die scharfzüngigen Wortgefechte der beiden sympathischen Hauptfiguren. Nun ist die 4. Staffel der Serie in Deutschland als Download erschienen.

von Franziska Keil


© Edel Motion

Nachdem die Bombe über seine unerwartete Vaterschaft platzt, muss Matt Shade erkennen, dass Familie viel komplizierter ist, als er es sich je vorgestellt hat. Da ist es gar nicht so einfach, die Balance zwischen Job und seinem Privatleben zu halten. Doch seine Partnerin, die clevere Privatdetektivin Angie Everett, hilft ihm, so gut sie kann – ein geheimer DNA-Test und mehr als nur ein paar Notlügen inklusive! Glücklicherweise sorgt ein dringender Fall für willkommene Ablenkung: Matt und Angie stürzen sich in die Geheimnisse einer wohlhabenden Familie, deren Gatsby-Motto-Party zum Schauplatz von Erbstreitigkeiten wird...und von Mord...

Unterstützt von ihrer Assistentin Zoe Chow arbeiten Matt und Angie weiterhin Seite an Seite wie eine gut geölte Maschine, wobei sie die Stärken des jeweils anderen nutzen, während zwischen den beiden die immerwährende Verheißung einer Romanze knistert. Für den flotten Zweier-Kanadier gilt es, unter anderem den bewaffneten Raubüberfall auf Dons neuen Foodtruck und einen mysteriösen Mord in einem Jazzclub aufzuklären. Und dann wären da auch noch ein prominenter Golfer-Stalker und die Inselhochzeit einer engen Freundin, die von schatzsuchenden Gaunern überfallen wird…

Die 4. Staffel der erfolgreichen kanadischen Serie „Private Eyes“, die seit dem 12.03.21 digital erhältlich ist, bietet die gewohnt unterhaltsame Mischung aus unterhaltsamen Fällen, die intelligent aufgebaut sind, garniert mit jeder Menge Humor und einer gehörigen Portion Oldschool-Action, das sich nicht allzu ernst nimmt. Das macht sehr viel Spaß und ist bietet jede Menge spannende Unterhaltung. Leider gibt es dieses Mal keine physikalische Veröffentlichung, aber auf das Bonusmaterial muss man trotzdem auch bei der 4. Staffel nicht verzichten. Satte 40 Minuten an Extras stehen digital zur Verfügung. Jason Priestly („Beverly Hills, 90210“) und Cindy Sampson („Supernatural“) harmonieren in gewohnter Manier und tragen die Serie souverän auf ihren Schultern. Die witzigen Wortduelle der beiden Charaktere machen viel Spaß.


PRIVATE EYES - Staffel 4

Kanada 2021 | Edel Motion | : 12.03.21 (Amazon, iTunes + Videoload)
D: Jason Priestley, Cindy Sampson, Barry Flatman, Jordyn Negri, Samantha Wan


AGB | IMPRESSUM