FILME | SERIEN | MUSIK | BÜCHER | PANORAMA | INTERVIEWS

DVD & BLU-RAY
LEGO NINJAGO

Einmal mehr müssen sich die furchtlosen Ninja in den neuen Folgen von LEGO NINJAGO vielen Herausforderungen stellen und beweisen, dass sie mit Mut und Zusammenhalt selbst dem gefährlichsten Gegner die Ninja-Stirn bieten können.


DVD & BLU-RAY
Small Town Criminals

Ein Pärchen (Lars Ranthe und Lene Maria Christensen) versucht, ein ruhiges, unaufgeregtes Leben in einem Vorort von Kopenhagen zu führen. Gar nicht so einfach, wenn man mal zu den bekanntesten und erfolgreichsten Hochstaplern des Landes zählte. Die erste Staffel der dänischen Erfolgsserie nun auf DVD.


DVD & BLU-RAY
Unterleuten

UNTERLEUTEN erzählt nach der Romanvorlage von Erfolgsautorin Juli Zeh die Geschichte eines Dorfes – und weit mehr als das. Der ZDF-Dreiteiler erzählt mit einer großartigen Besetzung vom Erbe der deutschen Teilung, vom Konflikt zwischen ökologischer Modernisierung und dem Festhalten an Hergebrachten.


DVD & BLU-RAY
Baptiste

Mit „Baptiste“ erscheint nun die komplette erste Staffel der britischen Serie mit insgesamt sechs Folgen auf DVD. Die Serie ist ein Spin-off zur gefeierten britischen Serie „The Missing“. In der Hauptrolle agiert der renommierte türkisch-französischer Schauspieler Tchéky Karyo.


DVD & BLU-RAY
Good Omens

Erziraphael ist ein Engel. Crowley ein Dämon. Beide leben seit über 6000 Jahren auf der Erde und haben sich in dieser Zeit doch sehr – ja vielleicht zu sehr - an das irdische Leben gewöhnt. Sie mögen die Musik, das Essen und ja, manchmal auch die Menschen. Die BBC-Erfolgsserie erscheint nun auf DVD und Blu-ray.


DVD & BLU-RAY
Think Big!

Nicole ist ein Original, das sich nicht verbiegen lässt: Die junge Frau aus dem Plattenbau in Köln Chorweiler hat seit Kindesbeinen gelernt, sich durchzubeißen – und dafür ihre ganz eigenen Methoden entwickelt. Denn wenn der offizielle Weg nicht zielführend ist, findet der gewillte Geist immer irgendwo noch ein Schlupfloch.


DVD & BLU-RAY
Die Läusemutter

Willkommen in der verrückten Welt einer Grundschule: Als Hannah ihre Tochter zu ihrem ersten Tag an die neue Grundschule bringt, landet sie mitten im Sammelsurium von verschrobenen Lehrkräften, ureigenen Etiketten, mehr oder minder freiwilligen Elterndiensten und unzähligen WhatsApp-Gruppen.


DVD & BLU-RAY
8 TAGE - Rette sich. Wer kann?

Nur noch acht Tage – dann zerstört der Asteroid „Horus“ Europa. Recht und Ordnung sind aufgehoben und eine Flucht scheint ausweglos. Mutig und radikal erzählt das achtteilige Sky Original von den letzten Tagen im Leben einer ganz normalen Berliner Familie und stellt dem Zuschauer die Frage: „Was würdest du tun?“.


DVD & BLU-RAY
Grantchester

Es ist 1955 und Sidney Chambers (James Norton), der kriminologisch begabte Pfarrer des kleinen Dorfes Grantchester, ermittelt wieder im Auftrag des Herrn, zusammen mit seinem Freund, Detective Inspector Geordie Keating (Robson Green). Die dritte Staffel von „Grantchester“ ist auf DVD erschienen.


DVD & BLU-RAY
Die verlorene Tochter

Zehn Jahre ist es her, dass Isa in der schwülen Sommernacht des Schulfestes spurlos verschwand. Es gab keine Zeugen, keine Hinweise, nichts. Zehn Jahre voller Gerüchte, Ahnungen, Ängste und offener Fragen.


SERIEN
Der MIRACULOUS TAG ist zurück

Am 22. Februar ist MIRACULOUS TAG. Dann steht im Disney Channel alles im Zeichen der französischen Erfolgsserie. Das bedeutet, dass ab 7:50 Uhr eine Folge nach der anderen läuft, inklusive einer neuen Folge aus Staffel 3.


DVD & BLU-RAY
Schwester, Schwester

Vollblutkrankenschwester Micki Busch hat es geschafft: Sie ist in ihrem Traumjob als Stationsleiterin in einem angesehenen Krankenhaus angekommen. Doch nach der Trennung von ihrem Freund Paul fliegt sie aus ihrer Wohnung und muss zu den anderen Krankenschwestern ins Schwesternwohnheim ziehen, wo es bisweilen ganz schön chaotisch zugeht.


DVD & BLU-RAY
Nashville

Mit der kompletten fünften Staffel, die nun auf DVD erscheint, schlägt die beliebte und preisgekrönte US-amerikanische Drama-Fernsehserie "Nashville" ein weiteres Kapitel ihrer erfolgreichen Geschichte auf, bevor dann im Februar die sechste und letzte Staffel diese Serie zu ihrem verdienten Abschluss führt.


SERIEN
Star Trek: PICARD

Mit „Star Trek: Picard“ kehrt die beliebte Figur des Jean-Luc Picard zurück, dieses Mal in Form einer Science-Fiction-Fernsehserie. In der Hauptrolle brilliert, wie schon zuvor in vier Kinofilmen, der britische Schauspieler Patrick Stewart.


DVD & BLU-RAY
Victoria

In der dritten Staffel von „Victoria“ schreiben wir das Jahr 1848. Eine Zeit, in der Revolutionen in ganz Europa angezettelt werden. Kein Wunder also, dass sich auch die englische Königin (Jenna Coleman) Gedanken über ihre Machtposition im Lande macht.


DVD & BLU-RAY
Donna Leon

Kurz nachdem der allerletzte TV-Fall des beliebten Commissario Brunetti am 1. Weihnachtstag ausgestrahlt wurde, sind nun mit „Ewige Jugend“ und „Stille Wasser“ die neuesten Verfilmungen von Donna Leons Kult-Commissario auf DVD erschienen.


DVD & BLU-RAY
4 Blocks

Familie, Ehre, Macht: Für Toni Hamady steht alles auf dem Spiel. Während neue Kontrahenten in Berlin eintreffen und sich ehemalige Verbündete zu gefährlichen Rivalen wandeln, drohen Hochmut und Hass, aber auch grenzenlose Loyalität und Liebe die Hamadys zu zerstören. Kann Toni seine Familie und seine 4 Blocks in der 3. Staffel noch ein letztes Mal verteidigen oder wird er alles verlieren?


DVD & BLU-RAY
Catherine The Great

Golden Globe und Oscar-Preisträgerin Helen Mirren verkörpert in dieser vierteiligen Serie die starke und unabhängige Zarin Katharina II., die einzige Herrscherin, der in der Geschichtsschreibung der Beiname „die Große“ verliehen wurde.


HÖRSPIEL
Der kleine Rabe Socke

Am 12. Dezember erobert der kleine Rabe Socke die große Kinoleinwand. Dann geht der gefiederte Freund aller Kinder auf große Schatzsuche. Vorab erscheint nun das Hörspiel zum Film. Mit dabei sind die bekannten Sprecherinnen und Sprecher aus dem Film.


DVD & BLU-RAY
Hindafing

Nach seinem Rücktritt als Bürgermeister von Hindafing ist Alfons Zischl überraschend Landtagsabgeordneter in München geworden. Sein Vorgänger ist über einen Skandal gestolpert, und Zischl soll vor der nächsten Landtagswahl retten, was zu retten ist. Doch das Leben als Abgeordneter ist härter als gedacht. Die 2. Staffel der Erfolgsserie jetzt auf DVD und Blu-ray.


DVD & BLU-RAY
FARIÑA – Cocaine Coast

Galicien in den 80er Jahren: Das Leben an der spanischen Atlantik-Küste ist rau. Durch die schlechten wirtschaftlichen Bedingungen haben viele Fischer ihre Arbeit verloren. Viele versuchen, sich mit krummen Geschäften über Wasser zu halten. Dem jungen Fischer Sito Miñanco genügt der Zigaretten-Schmuggel nicht. Mit Ehrgeiz, Gerissenheit und Kokain aus Südamerika kann er sich vom kleinen Schmuggler bis an die Spitze der spanischen Drogen-Mafia hocharbeiten.


DVD & BLU-RAY
The Pier

Architektin Alejandra wird mit ihrem schlimmsten Albtraum konfrontiert, als sie die Leiche ihres Mannes Óscar identifizieren soll, die auf einem Pier außerhalb von Valencia gefunden wurde. Die erste Staffel der spanischen Erfolgsserie nun auf DVD und Blu-ray.


DVD & BLU-RAY
LEGO FRIENDS

Die fünf Freundinnen aus Heartlake City melden sich zurück. sind wieder da. Brandneue spannende Folgen auf DVD 12 und auf den Hörspiel-CDs 31 und 32 stehen für die zahlreichen Fans bereit. Um die zahlreichen neuen Rätsel und Abenteuer zu bestehen müssen sich die fünf Freundinnen ganz schön anstrengen und stoßen dabei an die Wurzeln ihrer Freundschaft.


DVD & BLU-RAY
LEGO NINJAGO

Die tapferen und mutigen Ninja-Kämpfer sind wieder da. Insgesamt zehn brandneue und super spannende Folgen auf DVD 11.2 und auf den Hörspiel-CDs 41 und 42 stehen für die zahlreichen Fans bereit. Jay, Kai, Zane, Cole, Nya und Lloyd müssen sich dabei ganz schön anstrengen und jede Menge Mut beweisen, um gegen ihre Gegner zu bestehen.


DVD & BLU-RAY
Die LEGO City ABENTEUER

Es gibt aufregende Neuigkeiten aus Lego City zu vermelden. Die mutigen Helden sind jetzt erstmals auch als Filmstars aktiv. Zehn spannende, animierte Folgen erscheinen auf DVD. Zeitgleich erscheinen zwei CDs mit insgesamt zehn Folgen, damit auch die Hörspielfans nicht zu kurz kommen.


DVD & BLU-RAY
DER PASS

Auf der deutsch-österreichischen Grenze wird auf einem Bergpass eine grausam inszenierte Leiche gefunden. Die deutschen Ermittlungsbehörden entsenden die junge engagierte Kommissarin Ellie Stocker aus Berchtesgaden, für die dieser Fall die erste große Herausforderung ihrer Laufbahn darstellt.


MAJA RESURRECTION
Das bunte Comeback der Kultbiene

Seit über 40 Jahren verzaubert die Biene Maja mit ihren Freunden Groß und Klein. Jetzt wird das Summen um Biene Maja wieder lauter, denn viele neue Produkte sind im Anflug. Converse Chucks, Alfi Trinkflaschen für die ganze Familie und Shirts mit exklusiven Maja Designs erobern die Welt.


DVD & BLU-RAY
LEGO Friends

Die Mädchen-Power aus Heartlake City ist zurück mit neuen spannenden Abenteuern. Mia, Emma, Andrea, Olivia und Stephanie müssen sich neuen Herausforderungen stellen, und lernen dabei eine ganze Menge über sich und ihre Freundschaft.


DVD & BLU-RAY
Der Name der Rose

Italien im Jahr 1327: Der Franziskanermönch William von Baskerville und sein Adlatus Adson von Melk erreichen ein abgelegenes Kloster in den Alpen. Dort werden sie Zeugen einer Reihe mysteriöser Morde, die Baskervilles berühmten Spürsinn wecken.


DVD & BLU-RAY
LA ZONA

Drei Jahre nach einer Reaktorkatastrophe ist der Norden Spaniens von Normalität weit entfernt. Spezialkommandos dekontaminieren im kilometerweiten Umkreis eine menschenleere Zone, während erste Rückkehrer in nicht allzu weiter Entfernung vorsichtig wiederangesiedelt werden.


DVD & BLU-RAY
STOCKHOLM REQUIEM

Nach einem tragischen Unfall nimmt die studierte Kriminologin Fredrika Bergman eine Stelle bei einer Sondereinheit der Stockholmer Polizei an. Als sogenannte „Zivilistin“ wird sie von ihren Kollegen nicht gerade mit offenen Armen empfangen.


DVD & BLU-RAY
Grantchester

GRANTCHESTER spielt im gleichnamigen Dorf des Jahres 1953, das in der englischen Grafschaft Cambridgeshire liegt. Im Mittelpunkt steht das Leben des Vikars Sidney Chambers, der neben seiner Tätigkeit als Geistlicher auch als Hobby-Detektiv arbeitet.


DVD & BLU-RAY
JÄGER -Tödliche Gier

Der Stockholmer Ex-Kriminalkommissar Erik Bäckström will sich in seiner nordschwedischen Heimat zur Ruhe setzen. Seine Erfahrung wird in der abgelegenen Provinz jedoch schon bald gebraucht. Der Unternehmer Markus Lindmark fühlt sich durch Umweltaktivisten bedroht.


DVD & BLU-RAY
RACKO – Ein Hund für alle Fälle

Mit „Racko – Ein Hund für alle Fälle“ erscheint die komplette erste Staffel einer familiengerechten Serie für die ganze Familie auf DVD. Im Mittelpunkt der herzerwärmenden Geschichte stehen der 12-jährige „Flori“ und der freche Vierbeiner Racko.


DVD & BLU-RAY
Killjoys - Space Bounty Hunters

Das actiongeladene Weltraumabenteuer "Killjoys - Space Bounty Hunters" folgt einem Trio hartgesottener Kopfgeldjäger durch das Planetensystem Quad, das am Rande einer Revolution steht. Die vierte Staffel der beliebten Serie erscheint auf DVD und Blu-ray.


DVD & BLU-RAY
MERZ gegen MERZ

Was tun, wenn die Liebe geht, aber der Partner nicht? Im besten Fall lachen. Zumindest, wenn man dabei zuschauen darf. Anne und Erik Merz sind schon lange verheiratet, als ihnen auffällt, dass sie eigentlich keine Liebe, sondern nur noch Alltag leben. Die beschlossene Trennung umzusetzen ist jedoch gar nicht so leicht.


DVD & BLU-RAY
DEATH IN PARADISE

In der siebten Staffel der BBC-Erfolgsserie „Death in Paradise“ fängt Jack Mooney an, sich auf der wunderschönen Insel Saint Marie heimisch zu fühlen, als eine Flut von scheinbar unlösbaren Fällen über ihn hereinbricht.


DVD & BLU-RAY
HANNA SVENSSON - Blutsbande

Hanna Svensson - Blutsbande besticht mit einer unvorhersehbaren Story, rasantem Tempo und aufwühlenden Enthüllungen und ist dabei noch viel mehr als eine typische Krimi-Serie – nämlich auch ein herzzerreißendes Familiendrama über eine Mutter und ihren Sohn, über moralische Dilemmata, Beziehungen und Verrat.


DVD & BLU-RAY
BELLA GERMANIA

Das Leben der jungen Modedesignerin Julia wird völlig auf den Kopf gestellt, als plötzlich ein älterer Mann vor ihr steht und sich als ihr Großvater vorstellt. Er hofft durch Julia Kontakt zu seinem Sohn Vincenzo aufnehmen zu können. Doch Julia glaubte bislang, ihr Vater sei nicht mehr am Leben.


DVD & BLU-RAY
FOLLOW THE MONEY

„Follow the Money“ ist eine Geschichte über Spekulanten, Betrüger und Verbrecher die - getrieben von Geld, Gier und Macht - auf ihrer Jagd nach Reichtum vor nichts zurückschrecken. Auch nicht vor Mord.


DVD & BLU-RAY
Arthur und die Freunde der Tafelrunde

Inspiriert von der klassischen Artus-Sage erzählt diese Serie die Abenteuer des Waisenjungen Arthur und seiner Freunde, die den Freundschaftsbund der Tafelrunde bilden. Jetzt erscheint die zweite Staffel der Erfolgsserie auf DVD.


DVD & BLU-RAY
LEGO NINJAGO: Rückkehr der Oni

Die beliebten Ninjas sind wieder zurück und stellen sich mutig ihren Feinden. Die sechs Ninja-Freunde von LEGO NINJAGO müssen zahlreiche spannende Abenteuer bestehen. Jay, Kai, Zane, Cole, Nya und Lloyd stehen vor großen Herausforderungen - zu hören und zu sehen auf DVD und als Hörspiele.


DVD & BLU-RAY
Arthur und die Freunde der Tafelrunde

Inspiriert von der klassischen Artus-Sage erzählt die Animationsserie "Arthur und die Freunde der Tafelrunde" die Abenteuer des Waisenjungen Arthur und seiner Freunde Tristan, Gawain und Sagramor, die zusammen mit Prinzessin Guinevere den Freundschaftsbund der Tafelrunde bilden.


DVD & BLU-RAY
Der Bulle und das Biest

Elias, ein vom Job besessener Mordkommissar, ist seit Jahren überzeugter Junggeselle und ausschließlich seiner Dienstmarke verschrieben. Der unkonventionelle Bulle macht seinen Job mit Leib und Seele und überschreitet dabei nicht selten im Eifer des Gefechts die Grenzen des Polizeihandbuchs.


SERIEN
An die Töpfe, fertig, lecker

Die vierte Staffel der BBC-Serie „Poldark“ spielt im Jahre 1796. Dort muss Ross Poldark in das Spiel der Politik einsteigen, um Cornwall und jene die er liebt, vor einem ermächtigten George zu schützen. Dies führt ihn nicht nur in die Hauptstadt, sondern bringt ihn auch in neue Gefahren.


DVD & BLU-RAY
CHARITÉ

Die erfolgreiche ARD-Historienserie CHARITÉ über das weltbekannte Berliner Krankenhaus geht in die Fortsetzung. Statt Ende des 19. Jahrhunderts ist die zweite Staffel in der Zeit des Nationalsozialismus angesiedelt und wartet mit einem neuen Schauspielerensemble auf.


DVD & BLU-RAY
Hackerville

Frankfurt am Main: Eine deutsche Großbank wird zum Opfer eines schweren Hackerangriffs, den das Bundeskriminalamt bis nach Rumänien zurückverfolgen kann. Es entsendet die Spezialistin für Internetkriminalität Lisa Metz in die rumänische Stadt Timisoara, die zugleich ihr Geburtsort ist.


DVD & BLU-RAY
POLDARK

Die vierte Staffel der BBC-Serie „Poldark“ spielt im Jahre 1796. Dort muss Ross Poldark in das Spiel der Politik einsteigen, um Cornwall und jene die er liebt, vor einem ermächtigten George zu schützen. Dies führt ihn nicht nur in die Hauptstadt, sondern bringt ihn auch in neue Gefahren.


DVD & BLU-RAY
Arthurs Gesetz

Der Arbeitslose Arthur Ahnepol fristet ein trostloses Dasein. Gezeichnet von den Strapazen seiner unglücklichen Ehe und zu Tode gelangweilt, schmiedet er eines Tages einen riskanten Plan: Seine unausstehliche Gattin soll unter die Erde gebracht werden.


DVD & BLU-RAY
Magda macht das schon

Im Mittelpunkt der 3. Staffel steht wieder die temperamentvolle polnische Altenpflegerin Magda, die sich charmant und pragmatisch in das Familienleben ihrer Arbeitgeber einmischt. Nach wie vor ist der sexy Wirbelwind fest entschlossen, die Probleme der Holtkamps zu lösen - ob die wollen oder nicht!


SERIEN
DEADLY CLASS

Vor dem Hintergrund der späten 1980er Jahre folgt „Deadly Class“ einem obdachlosen, desillusionierten Teenager, der in King's Dominion rekrutiert wurde. Dabei handelt es sich um eine berühmte Elite-Privatschule, in welche die besten Verbrecherfamilien der Welt ihre nächsten Generationen schicken.


DVD & BLU-RAY
Deutschland 86

1983 für seine Sünden nach Angola verbannt, fristet Martin Rauch scheinbar von allen vergessen ein einsames Dasein, bis ihn seine Tante Lenora für ihren Plan gewinnt, harte Devisen für den DDR-Arbeiterstaat einzusammeln.


DVD & BLU-RAY
Private Eyes

Die zweite Staffel von „Private Eyes“ bietet ein Wiedersehen mit Kanadas Lieblings-Detektivduo Shade und Angie: Das dynamische Duo hat seinen Rhythmus gefunden, sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite. Sie betrachten die Welt immer noch durch verschiedene Blickwinkel, haben aber gelernt, die Stärken des anderen zu ihrem gegenseitigen Vorteil zu nutzen.


SERIEN
Die Beni Challenge

Die spannenden Erlebnisse des mutigsten Moderators des Kinderfernsehens gehen in die dritte Runde. In der dritten Staffel der Beni Challenge muss sich Benedikt Weber kniffligen Aufgaben stellen, die von den Zuschauern gestellt wurden.


SERIEN
The Umbrella Academy

Im Mittelpunkt der neuen Serie, die am 15. Februar auf Netflix startet, steht eine entfremdete Familie von Superhelden, bekannt als „Umbrella Academy”. Sie alle wurden vom Wissenschaftler Reginald Hargreeves adoptiert. Als dieser ermordet wird, müssen die alle mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestatteten Helden zusammenhalten, um den Täter ausfindig zu machen.


DVD & BLU-RAY
LEGO CITY MINI MOVIES

Die LEGO® City Mini Movies bieten alles, was das LEGO®-Herz begehrt: spannende Geschichten, tolle Abenteuer und jede Menge Spielideen für kleine und große Fans der Kult-Bausteine. Nun sind elf neue Mini Movies auf DVD erschienen.


HÖRSPIEL
LEGO FRIENDS

Die beliebte Mädelsclique von LEGO® Friends meldet sich zurück mit einer neuen Hörspiel-CD. Darauf finden sich spannende neue Abenteuer von Mia, Emma, Andrea, Olivia und Stephanie, die sich neuen Herausforderungen stellen.


DVD & BLU-RAY
ZERSETZT

Er ist der Beste seines Fachs und genießt internationales Ansehen: Rechtsmediziner Dr. Fred Abel ist die Schlüsselfigur zwischen zwei kniffligen Fällen.


DVD & BLU-RAY
LEGO NINJAGO

Gemeinsam sind sie stark: Die sechs Ninja-Freunde von LEGO NINJAGO Helden setzen ihr spannendes Abenteuer fort. Der zweite Teil der neuen Staffel mit fünf spannenden Folgen mit Jay, Kai, Zane, Cole, Nya und Lloyd erscheint auf DVD und auf zwei Hörspiel-CDs.


DVD & BLU-RAY
The Expanse - Staffel 2

Im 24. Jahrhundert haben die Menschen das Sonnensystem kolonialisiert. Die U.N. ist zur Weltregierung aufgestiegen, der Mars ist eine unabhängige Militärmacht. Beide Planeten sind auf die knappen Ressourcen des Asteroidengürtels angewiesen.


DVD & BLU-RAY
Weihnachten mit Astrid Lindgren

Die Geschichten von Astrid Lindgren sind zeitlos schöne Klassiker der Kinder- und Jugendliteratur. „Weihnachten mit Astrid Lindgren“ sorgt für ein Wiedersehen mit den beliebtesten Figuren der schwedischen Erfolgsautorin, wie z.B. Pippi Langstrumpf und Michel aus Lönneberga.


DVD & BLU-RAY
Victoria

Mit dem nun veröffentlichten Weihnachts-Special findet die zweite Staffel des beliebten Historiendramas „Victoria“ ihren feierlichen Abschluss. Jenna Coleman versucht als junge Queen zwischen der Doppelbelastung von Politik und Familie, das Richtige zu tun.


DVD & BLU-RAY
BAYMAX

Der 14-jährige Hiro ist ein echtes Technik-Genie und beschützt zusammen mit seinem Gesundheitsroboter Baymax und seinen Freunden Wasabi, Go Go, Honey Lemon und Fred die futuristische Stadt San Fransokyo vor fiesen Hightech-Schurken.


DVD & BLU-RAY
JERKS.

JERKS. begeistert mit frechen Dialogen und einer abgefahrenen Story. Nun erscheint die zweite Staffel der erfolgreichen deutschen Comedy-Serie auf DVD. In den Hauptrollen brillieren erneut Christian Ulmen und Fahri Yardim.


DVD & BLU-RAY
Nils Holgersson

„Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen“ von Selma Lagerlöf gehört zu den zeitlosen Klassikern der Jugendliteratur.


DVD & BLU-RAY
LEGO NINJAGO

Die spannenden Geschichten der Ninja gehen endlich in die nächste Runde. Die sechs Ninja-Freunde von LEGO NINJAGO müssen zahlreiche spannende Abenteuer bestehen.


DVD & BLU-RAY
TANKEN

Es ist Nacht an Deutschlands einsamster "Super"-Tankstelle. Doch Kunden aufgepasst: Georg, Olaf und Daniel haben Schicht. Nach dem großen Erfolg auf ZDFneo, ist die beliebte Sitcom „Tanken – Mehr als Super“ auf DVD und Blu-ray erschienen.


DVD & BLU-RAY
Private Eyes

Ex-Eishockey-Profi Matt Shade arbeitet mittlerweile als Talent Scout. Als sein Hoffnungsträger einem Sabotage-Akt zum Opfer fällt, versucht Matt mithilfe der toughen Privatdetektivin Angie Everett den Täter zu überführen.


DVD & BLU-RAY
Solsidan

Zuhause ist es doch am schönsten" denkt sich Alex, als er mit seiner schwangeren Frau Anna zurück in sein Elternhaus nach Solsidan bei Stockholm zieht. Dort warten neben einer Menge Arbeit an Haus und Grund unter anderem Alex' aufdringliche Mutter und sein angeberischer und grillsüchtiger Jugendfreund Fredde mit dessen eitler Frau Mickan.


DVD & BLU-RAY
Mirette ermittelt

Mirette, die beste Detektivin aller Zeiten unter zwölf Jahren, ist die Heldin der französischen Kinderbuchreihe „Les enquêtes de Mirette“ von Fanny Joly und Laurent Audouin. Nun lösen die gewitzte Ermittlerin und ihr „Katzistent“ Jean Cat ihre kniffligen Fälle auch auf DVD.


DVD & BLU-RAY
Die Biene Maja

Nicht nur „in einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit“ war die Biene Maja wohlbekannt – basierend auf den Büchern aus dem Jahre 1912 zählt sie bereits seit Jahrzehnten zu den bekanntesten Trickfiguren überhaupt.


DVD & BLU-RAY
Lewis – Der Oxford-Krimi

Für alle Fans der beliebten britischen Krimiserie „Lewis – Der Oxford Krimi“ wird ein Traum wahr! Eine DVD-Gesamtbox ist erschienen, die alle 9 Staffeln beinhaltet. Das bedeutet 33 spannende Fälle, 50 Stunden aufregende Unterhaltung und 4 Stunden Bonusmaterial auf 20 DVDs.


DVD & BLU-RAY
Arthur und die Minimoys

Nach dem großen Erfolg von Luc Bessons „Arthur und die Minimoys“ geht das Fantasy-Abenteuer im Disney-Channel nun in Serie. Zugleich erscheinen die ersten sechs Folgen der neuen Serie auf zwei DVDs.


DVD & BLU-RAY
Broadchurch

BROADCHURCH spielt im gleichnamigen britischen Küstenstädtchen und handelt von schockierenden Verbrechen und deren Auswirkungen auf die betroffenen Menschen. Die komplette dritte Staffel dieser meisterhaft inszenierten ITV-Serie ist auf DVD und Blu-ray erschienen.


SERIEN
The Alienist - Die Einkreisung

New York City Ende des 19. Jahrhunderts: Während die Armen in der Stadt ums bloße Überleben kämpfen, gibt sich die Oberschicht rauschenden Festen und Dekadenz hin.


DVD & BLU-RAY
Orange is the New Black

ORANGE IS THE NEW BLACK erzählt voller Witz und Schärfe die Geschichte von Piper Chapman, die für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat 15 Monate in einem Frauengefängnis inhaftiert wird. Die komplette fünfte Staffel ist auf DVD und Blu-ray erschienen.


Neuere

AGB | IMPRESSUM